Emily Blut erzählte von seinem persönlichen Leben mit John Krasinsky auf der Selbstdämmung mit Kindern

Anonim

Emily Blunt und John Krasinski waren seit 10 Jahren verheiratet und sammeln zwei Töchter: Sechsjähriger Hazel und ein vierjähriges Violett. In einem neuen Interview erzählte die Menschen EMILY ein wenig über sein Familienleben während der Quarantäne.

Vor allem die Schauspielerin bemerkte eine Vertrauensbeziehung mit seinem Ehepartner. "Johns Support ist alles für mich. Wir sind Stellvertreter voneinander. Was wir verstehen, war es immer ein sehr wichtiger Punkt für mich ", teilt es," teilete.

Die Pflege von Kindern während der universellen Selbstisolation wurde laut Emily mit John Rescue Circle für sie für sie für sie. "Mit Babys während einer Pandemie zu sein, ist eine sparende Gnade. Ihre Aufgabe ist es, sie zu schützen und zu schützen, dass ihr Leben freudig bleibt. Dies gab zweifellos einen großen Sinn von unserem Sinn mit John Life während einer Pandemie, "die Schauspielerin bemerkte.

Früher in diesem Jahr erzählte Emily, wie sie in den Vereinigten Staaten aus seinem Heimatbritannien in ihren Ehemann zog. "Ich habe ein Haus in London gekauft und würde mit meiner Schwester dort leben. Ich habe nicht einmal in Betracht gezogen, sich in die Vereinigten Staaten zu bewegen, aber dann wurde mir klar, dass immer mehr von meinen Sachen in John zu Hause waren. Im Laufe der Zeit erkannte ich, dass ich tatsächlich in Amerika wohne. Es scheint mir, dass dies der beste Weg ist, um sich zu bewegen: allmählich transportieren Dinge, und nicht mit allen Koffern an der Schwelle mit allen Koffern deklarieren ", sagte Emily, der im Jahr 2015 offiziell Bürger von Amerika wurde.

Shared post on

Vor einem Jahr zog die Familie nach New York in den Area Brooklyn Heights, wo Adam Driver und Matt Damon neben ihnen live. "Dort interessieren die Leute keine Prominenten. Niemand hat Zeit noch der Wunsch, auf dich zu starren oder auf die Straße zu nähern. Sie können überall laufen - in einem Supermarkt, chemische Reinigung, zur Schule für Kinder. Das Auto ist hier nicht erforderlich. Ich würde gerne in London leben, aber es ist wirklich auch gut ", teilte der Blanman in einem Interview.

Weiterlesen