Robert Downey Jr. sprach über das Leben nach der Rolle eines Eisenmannes

Anonim

"Niemand zwang mich sofort nach einer neuen Linie meines kreativen und persönlichen Lebens, nachdem er mit Wunder gearbeitet hat. Immer besser, um bereit zu sein, was auf Sie wartet. Wenn Sie auf die Tatsache aufmerksam machen, dass Sie im Frühjahr 2019 auf eine starken Veränderung warten, denken Sie darüber nach, was Sie körperlich bereit sein müssen ... meistens brechen die Menschen in solchen Übergangsstadien. "

Robert Downey Jr. sprach über das Leben nach der Rolle eines Eisenmannes 109423_1

Im Jahr 2020 werden zwei große Projekte auf den Bildschirmen mit der Beteiligung von Downey veröffentlicht - "Reise von Dr. Dulittla" und dem dritten "Sherlock Holmes". Der Schauspieler ist der Ansicht, dass die Menschen die Stabilität im Leben lehren sollten, die Marvel für ihn war, und vielleicht wird er dem Status des "Kerls mit Treuhandfonds" niemals so nah sein, dass er Probleme mit Hilfe von Geld lösen kann. Früher wurde berichtet, dass er für die Teilnahme am "Finale" etwa 75 Millionen Dollar erhält.

Trotz allem möchte Downey jedoch vom Bild von Tony Stark distanzieren. "Ich bin nicht mein Job. Ich bin nicht das, was ich mit diesem Atelier gemacht habe. Ich bin nicht diese Zeit, als ich diesen Charakter spielte ", sagte er.

Robert Downey Jr. sprach über das Leben nach der Rolle eines Eisenmannes 109423_2

Eine Quelle

Weiterlesen