Kate Moss in der Zeitschrift Vanity Fair. Dezember 2012

Anonim

Über Beziehungen zu Paparazzi : "Jetzt trage ich einfach schwarze Jeans. Oder grau. Wenn Sie Ihr Bild jeden Tag ändern, beginnen sie, auf den nächsten zu warten, und arrangieren Sie eine echte Jagd für Sie. Und wenn Sie dasselbe tragen, wird es langweilig, und sie lassen Sie alleine. "

Über Ihren Roman mit Johnny Depp : "Ich habe nie jemanden getroffen, der bereit war, sich wirklich um mich zu kümmern. Und Johnny versuchte es. Ich glaubte an das, was er sagte. Ich fragte zum Beispiel: "Was habe ich getan?" Und er erklärte mir. Das ist das, was ich vermisst habe, als wir Schluss gemacht haben. Ich habe wirklich jemanden verloren, der vertrauen könnte. Albtraum. Ganze Jahre Tränen. Oh, diese Tränen. "

Über den Anfang seiner Karriere : "Im Alter von 17-18 Jahren hatte ich einen nervösen Zusammenbruch. Zu diesem Zeitpunkt, als ich mit dem Marky-Mark und dem Kern Ritz arbeiten musste. Ich war nicht mein eigener. Ich fühlte mich sehr schlecht umgeben von all diesen Doppelfällen. Und ich habe es nicht gefallen. Ich konnte nicht zwei Wochen aus dem Bett steigen. Ich dachte, ich würde sterben. Ich ging zum Arzt, und er sagte: "Ich werde dir ein kleines Valium schreiben." Und Francesca Sorrenti, dank Gott, Ansicht: "Sie werden es nicht nehmen." Es war nur Angst. Niemand ist an Ihrem geistigen Zustand interessiert. Ich erlebte einen riesigen Druck, weil ich was ich tun musste. Ich war nur ein kleines Mädchen, und ich bereitete sich bereits darauf vor, mit Stephen Messel zusammenzuarbeiten. Es war so seltsam - eine Limousine brachte mich von der Arbeit. Ich mochte es nicht. Aber es war ein Job, und ich musste es tun. "

Weiterlesen