Ryan Gosling wird einen Werwolf im Remake des legendären "Wolf-Menschs" spielen

Anonim

Universal Film Company hinterlässt keine Versuche, kommerziell erfolgreiche Schrecken von Horrorfilmen von 1930-1950, als "Universal-Monster" bekannt zu machen. Zuvor versuchten sie, eine "dunkle Filmabrechnung" im Stil der Universalhelden von Comic zu schaffen. Aber der Film "Mama" mit Tom Cruise begraben diese Option. Nach dem Erfolg des unsichtbaren menschlichen Erfolgs können wir sagen, dass der Universal eine neue Art der Rückkehr von Helden gefunden hat - Geschichten von klassischen Helden in der modernen Welt.

Ryan Gosling wird einen Werwolf im Remake des legendären

Ausgaben der Vielfalt und des Hollywood-Reporters berichten, dass nach ihren Insidern eine neue Version des "Wolf-Human" mit Ryan Gosling in der Führungsrolle zurückgezogen wird. Der Schauspieler selbst wandte sich mit der Idee des Grundstücks an das Studio. Er wird einen TV-Moderator spielen, der sich in einen Werwolf verwandelt. Die Idee der Stateling zu einem vollwertigen Szenario wurde von Lauren Shukher Bloom und Rebecca Angelo ("Orange - Hit der Saison") abgeschlossen. Der Direktor des Bildes ist noch nicht ernannt, aber das Studio hat bereits eine Reihe von Meetings mit möglichen Kandidaten durchgeführt. Unter ihnen heißt Corey Finley ("reinrassig", "tadellos").

Früher wurde bekannt, dass Universal ein anderes Farbband auf der Grundlage seiner Horrorfilme des letzten Jahrhunderts entfernen wird. Karin Kusama wird auf dem Bild über Dracula ("Einladung", "Zeit der Vergeltungszeit") arbeiten, und das Skript wird matt Manfredi und Phil Hey schreiben.

Weiterlesen