"Felde 5 Jahre": Irina Bezrukova teilte eine Passage eines offenen Interviews über den Tod des Sohnes

Anonim

Fünf Jahre sind seit Andrei Livanova vergangen - der einzige Sohn Irina Bezrukova von ihrem ersten Ehemann. Er starb ziemlich ein junger Kerl: Er war erst 25 Jahre alt. Die Gefühle, die besorgt und trotzdem die Schauspielerin erleben, können nur die Mutter verstehen, die ihr Kind verloren hat.

Irina bat oft Journalisten darüber, kletterte in ihre Seele. Jetzt entschied sie sich, das krankste Thema im Leben zu berühren. Die Details der Geschichte oder eher - das echte Geständnis (dies ist der Name des Films), es ist möglich, auf der Premier-Plattform zu lernen. Bezrukov wird nicht mit Tränen verlegen, in seinen Memoiren 2015 wieder in seinen Memoiren zurückkehren. "Ich öffnete das Fenster und ging einfach auf das Dach. Und ich dachte: Was hält mich eigentlich? «», Sagt Irina in einer Passage.

Ankündigung des Schauspielerinprogramms auf Ihrer Seite in Instagram. "Mein offenes Interview, das ich 5 Jahre lang gelöst wurde. Ich hoffe, es wird jemandem helfen, mit einem schwierigen Punkt im Leben fertig zu werden. Und ich möchte glauben, dass die von mir persönlich gesagte Geschichte den Punkt in die Reihe verschiedener Gewebe und Gerüchte auf dieses Thema setzen wird ", schrieb der Celebrity.

Ihre Abonnenten in den Kommentaren teilten ihre eigenen Geschichten voller Schmerz. Jemand hat Mutter verloren, jemandes Kind, jemand geliebt. Jeder sagte, dass dieser Schmerz für immer bleiben wird. Aber die Offenbarungen der priesterlichen Anwender des Netzwerks, ihr Beispiel gab ihnen Kraft. "Ich habe immer darüber nachgedacht, Blick auf dich ... ich dachte, von wo du die Kraft stumm nimmst. Wenn Sie damit fertig sind, frage ich nicht um Hilfe von jemandem ... Sie sind erstaunlich, außergewöhnlich, "Fans schreiben.

Weiterlesen