"Aus der Kaste der französischen Millionäre": Renata Litvinova erschien ein neuer Kavalier

Anonim

Renata Litvinova wurde die Heldinnen des volumetrischen Materials des Tatler-Magazins, das ihr Porträt auf dem Cover seiner Februar-Zahl veröffentlichte. Direktor des autobiographischen Films "Göttin: Wie ich es geliebt hat", liegt in einem Abendkleid mit einem tiefen Halsausschnitt auf der Eline. Renata hob seine linke Hand vor der Kamera, als wären sie von ihr verteidigt - und demonstrierte gleichzeitig ein goldenes Armband.

In dem Foto in Tatler Litvinova wird allein aufgenommen, aber nach der Veröffentlichung kann dies nicht über ihr persönliches Leben gesagt werden. Die 54-jährige Schauspielerin trifft mit einem wohlhabenden Kavalier in den höchsten Kreisen der französischen Gesellschaft. Journalisten der Veröffentlichung beschreiben den separatistischen Renata Muratov wie folgt: "Dies ist kein banales und junger Wurm, der aus Respekt kennt ... Renata hat einen neuen Kavalier aus der privilegierten Elite, aus der Kaste französischer Millionärs ... dieses Messenie x - Besitzer von Burgen und Hotels, Zeitungen und Dampfer "

Die Publikation wird seine Veröffentlichung durch den Ausdruck zusammenfassen "Göttin ist wieder bereit, wieder zu lieben", diese Schlussfolgerung wurde indirekt von der "Göttin" selbst bestätigt.

Renata Litvinova hat die Richtigkeit der Information über den französischen Fan angedeutet, der dafür einsatzbereit ist, Kosten und sogar den Konflikt mit den Gesetzen der Fünften Republik Coronavirus Pandemieperiode zu tragen. Laut Tatler hat die gewählte Renata die Eröffnung des Pariser Restaurants Kaviar Kaspia speziell für sie erreicht, obwohl alle anderen Restaurants aufgrund der Quarantäne geschlossen wurden.

Litvinova hat an seinem Instagram-Page-Cover des Magazins geschmeidt und an seinen Abonnenten mysteriös angelächelt.

Weiterlesen