Finale "Agenten sh.i.t." bewiesen, dass die Serie mit dem filterten Wunder verbunden ist

Anonim

Seit vielen Jahren der Fans von "Agenten sh.i.t." Sie versuchten, die ganze Welt davon zu überzeugen, dass die Ereignisse der Show im Rahmen des Films staunen. Die erste Saison war eng mit den Ereignissen des Films "Erster Rächer: ein anderer Krieg", und er war von der Entstehung solcher Charaktere als Lady SIF (Jamie Alexander) und Nick Fury (Samuel L. Jackson) gekennzeichnet. Und doch war es unmöglich, mit vollem Vertrauen zu sagen, dass die Ereignisse der Show tatsächlich der allgemeinen Chronologie des Films unterliegen, sondern das Finale alles klarer.

Die letzte Saison "Agents sh.i.t." Es war mit Reisenreisen verbunden, aber bis letzterer ergibt, ob sie nicht gesagt werden konnten, ob sie den von der Franchise zurückgegebenen Regeln "zurück in die Zukunft" folgen, wenn jede Aktion in der Vergangenheit den Verlauf der Geschichte beeinflussen könnte oder zur Schaffung führen könnte von einer neuen Timeline, wie in "Avengers: Final" passiert ist.

Infolgedessen stellte sich heraus, dass die Zeit der Zeit verpflichtet ist, das Leben des Gänseblümchens (Chloe Bennet) zu retten, der dennoch zur Erstellung einer neuen Skala führte. Und Fitza (Ian de Cacheker) musste in die Quantum-Dimension gehen, um von einer Skala in einen anderen zu springen, und dann helfen Sie, sich zu bewegen, und andere.

Nun, da die Fans überzeugt waren, dass "Agenten sh.i.t." Gehören wirklich zum General Kinovylenny Marvel, ihre Erwartungen sind noch mehr geworden, da es möglich ist, dass diejenigen, die Helden geliebt haben, in einem der Filme erscheinen.

Weiterlesen