Gute Nachrichten für "Supernatural": Schießen in Vancouver bereit, wieder aufzunehmen

Anonim

Nach der autoritativen Ausgabe der Frist, da die Coronavirus-Pandemie zum Rückgang ging, berät der CW-Kanal, die Arbeit an seinen aktuellen Projekten wieder aufzunehmen. Nach Ansicht der Quelle, in der kanadischen Stadt Vancouver, wo die Mehrheit der CW-Serien entfernt werden, erlauben die Bedingungen bereits die Bedingungen, dass Kinematographierer zum Set zurückkehren können. Dies bedeutet, dass das kreative Team "Supernatural" endlich die Gelegenheit dazu bringt, die letzten Episoden ihrer Fernsehsendung zu erstellen.

Gute Nachrichten für

Neben dem "Supernatural" wird das Schießen einer Reihe anderer Serien wieder aufgenommen, einschließlich Flash, Getränk und Riverdale. Für das Publikum wird diese Nachricht sicherlich zu einer großen Erleichterung werden, aber es ist nicht klar, ob es bedeutet, dass die Show vor dem markierten Zeitraum in den Äther zurückkehren kann. Rückruf, die CW zog fast alle seine Herbstpremiere für den 20. Januar 2021. Die Ausnahme ist die fünfzehnte Saison des "Übernatürlichen", deren die letzten Serien im Oktober-November veröffentlicht werden soll.

Auf dem Territorium von Vancouver gibt es Schießstandorte von mehr als dreißig Fernsehsendungen, aber höchstwahrscheinlich, dass Studios und Künstler am besten am 1. Juli zurückkehren können. Natürlich bleiben die sozialen Einschränkungen und der Quarantäneregeln noch in Kraft.

Weiterlesen