Von der "amerikanischen Horrorgeschichte" bis "Supernatural": die teuerste Horrorserie

Anonim

In den letzten zehn Jahren begann das Horrorgenre profitierter zu machen, und während Blumhouse Studio Magie für bescheidene 5 Millionen US-Dollar für den Film erzeugt, verbringen Fernsehkanäle zehnmal mehr, um das Publikum zu gewinnen. Hier sind zehn Horrorserien, deren Episode mehr als 1 Million US-Dollar beträgt.

"Furchtsame Märchen" (Pennyreadful)

Von der

Der Showtime-Kanal konnte ein eindrucksvolles handelsübliches Ensemble im Gesicht von Eve Green, Timothy Dalton, Josh Hartnetta, Billy Pipers und anderen Helden einholen, die perfekt in die Landschaft des viktorianischen Englands passen und an Vampiren, Iswölfen, Hexen und Teufel-Getreide leiden . Für eine atemberaubende Atmosphäre und Talente musste der Kanal 1,3 Millionen US-Dollar pro Serie ausgeben.

"Zurückgegeben" (die zurückgegebenen)

Von der

Canal + beschloss, das Thema Zombies ansonsten anzusehen, ansonsten, was das Publikum präsentiert, die die Serie "zurückkehrte". Die Handlung erzählt von einer kleinen Stadt, in der die Toten aus unbekannten Grund zum Leben zurückkehren. Die Schöpfer der Serie konzentrierten sich auf das Drama mit Horror-Elementen, was wahrscheinlich der Show nicht zu einem Treffer wurde. Es lohnt sich jedoch, mit dem Projekt vertraut zu sein, da 1,7 Millionen Dollar pro Serie hohe Qualität bieten können.

Übernatürlich "übernatürlich.

Von der

Die Geschichte der Winschester Brüder umfasst 15 Jahreszeiten und mehr als 300 Episoden. Obwohl dies nicht gerade eine Horrorserie ist, zog er eine Vielzahl von Zuschauern an, dank dessen er einen der größten Fanbaz im Fernsehen sammelte. Nach langjähriger Erfolg bei Fans reicht die Budget-Episoden von 2 bis 2,2 Millionen Dollar. Lassen Sie es nicht 10 Millionen auf der Serie, wie das "Spiel von Thrones", aber erinnern Sie sich an: in einer Saison "übernatürlich" mehr als 20 Episoden.

"True Blood" (wahres Blut)

Von der

Basierend auf der Serie von Romanen "Vampire Secrets" der Serie "Echtblut" mit Anna Pakuin und Alexander Skarsgard dauerte auf der Luft von 7 Jahreszeiten und gewann den MERMI- und Golden Globe Prize. Diese Show war einer der beliebtesten HBO auf dem Kanal, dank der Führung war bereit, 3 bis 5 Millionen US-Dollar für die Episode auszugeben.

"Walking Dead" (das Walking Dead)

Von der

Vor zehn Jahren brach die Serie, die auf demselben Namen des Comic-Buchs von Robert Kirkman basiert, in das Fernsehen brach und zog einen umfangreichen Fanbaza an. Trotz der gesunkenen Ratings bleiben "Walking" eine der beliebtesten und heruntergeladenen Serien, die die Entscheidung der Schöpfer rechtfertigt, investieren ungefähr 3,1 Mio. USD in die Episode.

"Hemlock Grove" (Hemlock Grove)

Von der

Netflixs eher ungewöhnliches Projekt erzählte von einer kleinen Stadt in Pennsylvania, die einen brutalen mysteriösen Mord hatte. Für seine Offenlegung dauerte der Werwolf und der Ghul bei der Leistung von Landon Librouarnon und Bill Carcard. Die erste Saison mit 13 Episoden kostete einen Bachdienst von 50 Millionen US-Dollar (rund 4 Millionen US-Dollar pro Serie). Letztendlich kostete das Spiel jedoch nicht die Kerze, und drei Jahre später war die Serie geschlossen.

"American Horror History" (American Horror Story: 1984)

Von der

"1984" wurde die neunte Saison des Treffers FX. Inspiriert von klassischen Schrägstrichen kehrte die Saison nach Emma Roberts, Cody Farn und Billy Lourdes zurück. Neun Episoden kosteten die Schöpfer von 44 Millionen US-Dollar (mehr als 4 Millionen US-Dollar für eine Serie), und obwohl sie viel weniger Zuschauer anzog als die vorherigen, durften die endgültigen Ergebnisse die "American Horror Story" für die 10. Saison ausdehnen.

"True Detective" (wahrer Detektiv)

Von der

Die erste Saison mit Matthäus McConaja und Woody Harrelson wurde der echte Hit des HBO-Kanals. Für 8 Episoden hielt das kriminelle Drama Zuschauer in Spannung nicht schlechter als jeder Horrorfilm. "Dieser Detektiv" sammelte viele Nominierungen und Auszeichnungen von prestigeträchtigen Prämien und der Liebe von Millionen von Fernsehzuschauern, die in jeder Serie von 4-4,5 Millionen Dollar verfeinert wurden.

"Altenist" (der Alienist)

Von der

Zusammen mit der Reihe anderer Genres "Alynaist" - eines der teuersten Fernsehprojekte. Die Besetzung angesichts von Dakota Fanning, Luca Evans und Daniel Brunel und New York im 19. Jahrhundert kosteten die Schöpfer von 7,5 Millionen US-Dollar für die Episode.

"Sehr seltsames Geschäft" (fremde Dinge)

Von der

Das beliebteste Netflix-Projekt hat drei Jahreszeiten, von denen jeder teurer wurde als der vorherige. In der ersten Saison war jede Episode ein Bachdienst von 6 Millionen Dollar in der zweiten 8 Millionen von 8 Millionen US-Dollar. Wahrscheinlich war die nächste Serie noch teurer, da Monster von Hawkins sich entwickelten und schrecklicher wurden.

Weiterlesen