Billy Alish über Mobbing im Netzwerk: "Je größer Sie etwas tun, desto mehr hasst du"

Anonim

In letzter Zeit gab Billy Alish ein Interview mit BBC, das zuließ, dass die Internet-Trolle nach dem Grand-Sieg auf der Grammy griffen wurden. Daher entschied der Stern, dass keine Kommentare in sozialen Netzwerken gelesen werden.

Es bricht das Leben. Ich habe aufgehört zu lesen, was immer Sie schreiben, nur ein paar Tage. Jetzt werde ich überhaupt keine Kommentare lesen

- sagte Billy.

Billy Alish über Mobbing im Netzwerk:

Der Rückruf, der 18-jährige Alish wurde der am meisten diskutierte Stern des kürzlich abgehaltenen Preiss "Grammy". Sie gewann in fünf von sechs Kategorien Auszeichnungen, auf die es nominiert wurde: "Song des Jahres", "Best New Contractor", "Rekordjahr", "Album des Jahres" und "Das beste Gesangs-Pop-Album". Gleichzeitig wurde Billy der junge Performer, der die Grammy erhielt.

Публикация от BILLIE EILISH (@billieeilish)

Der Triumph des Sängers glänkte nach ihr ihre Hasser noch mehr, obwohl sie früher Billy donnern.

Jetzt ist es viel schlechter geworden. Es ist seltsam: Je größer das, was Sie tun, desto mehr hassen Sie. Wahnsinn ist einige. Es ist nur ein Bündel Trolle. Aber das Problem ist, dass sie wirklich lustige Dinge schreiben. Das ist das Problem. Sie wollen die Leute waschen. Und sie gelingen, also fahren sie weiter. Sie werden alles sagen, wenn es nur lächerlich wurde. Ich nahm das: Wenn es jünger war, sagte ich auch etwas, nur um die Umgebung zu waschen, aber später erkannte ich, dass ich manchmal zu viel gesagt habe,

- Billy geteilt.

Zuvor klagte der Sänger, dass sie kofinanziert wurde. Einige Blogger, die in Billy-Stil gekleidet sind - in hellen Baggy-Outfits, lackiertes Haar in grün, setzten sich auf große Sonnenbrillen - und in dieser Form ging es an öffentlichen Orten. Einige Passanten nahmen Joker für Billy.

Bitte hör auf. Es ist unsicher für Sie und unehrlich den Menschen. Wegen dir sehe ich dumm aus

- Berufung an Benutzer von Issilish.

Billy Alish über Mobbing im Netzwerk:

Weiterlesen