Der Stern der Ellen-Seite "X-Men" beschuldigte den Direktor von Brett Rätsel in obszönem Verhalten

Anonim

In seinem Facebook Ellen, im Jahr 2014, veröffentlichte die Fürsorbung und der öffentlich von seiner unkonventionellen Orientierung einen langen Posten veröffentlicht, in dem er sich an seine traurige Erfahrung in den "Leuten von X: Last Battle" erinnerte - Seite war dann erst 18 Jahre alt.

"" Sie sollten mit ihr schlafen, um sie zu verstehen, dass sie lesbisch ist. " Er sagte dies mit allen Schauspielern und Mitglied der Filmcrew auf der Hauptversammlung, bevor wir mit dem Schießen von "X-Men: letzten Schlacht" begannen. Ich war 18 Jahre alt. Er sah die Frau an, die neben mir stand, was 10 Jahre älter war als ich, wies auf sie hin und sagte: "Sie sollten mit ihr schlafen, um sie zu verstehen, dass sie eine Lesben ist." Es war der Direktor des Films, Brett Ratner, "Die Post Ellen beginnt mit solchen Worten. "Ich sah auf meine Füße an, war still und sah, wie der Rest auch kein Wort aussprechen."

Ellen unterstützte ihren Kollegen, Anna Pakuin: In seinem Twitter verwies sie sich auf die Story-Seite und schrieb:

"Ich war dort, als er es sagte. Ich bin bei dir, Ellen. "

Laut Seite, auf dem Schießen "X-Men: Letzter Kampf", erlaubte sich Brett Ratner ständig offensive und obszöne Bemerkungen an Frauen, die an der Website arbeiteten, sowie homophobe Aussagen.

Wir werden früher erinnern, früher auf einmal sechs Schauspielerinnen, einschließlich derjenigen, die als Olivia Mann bekannt sind, Brett Ratner in der sexuellen Belästigung angeklagt.

Voller Post Ellen auf Facebook:

Weiterlesen