Sechs Schauspielerinnen beschuldigten den Direktor der "Menschen in X" und "Rush Hour" Brett Ratner in Belästigung

Anonim

Einer der ersten Opfer des Direktors wurde zur Schauspielerin und Model Natasha Henstrith, die an der Belästigung des Ratner litt, als sie erst 19 Jahre alt war. Zusammen mit Freunden war das Mädchen in der Wohnung des Direktors, sie sahen die Filme an, und Natasha schlief ein - und als ich aufwachte, entdeckte ich, dass Freunde lange Zeit lagen und mit einem Regisseur allein mit einem Direktor gelassen hatten. Danach genehmigt die Schauspielerin, die sie zu oralem Sex zwangsweise zwang.

Der Direktor beschuldigte auch die Schauspielerinnen von Olivia Mann, Jamie Ray Newman, Catherine Town und Model und Singer Erie Sasaki. Wie die Opfer erzählten, war Ratner nicht auf ihre Wohnung beschränkt und an Mädchen auf dem Set, an Bord des Flugzeugs, an Partys, gelobt. Wenn Sie sich an einem einflussreichen Direktor befürchten, wenden sich keine der Opfer an die Polizei.

Die Reaktion auf die Anklagen folgte sofort: Also bereits "eingefroren" von der Bayopic auf dem Gründer von Playboy Hugh Hefner, der Brett Ratner mit dem Jared-Sommer in der Hauptrolle - und "eingefroren" auf der Initiative von Playboy schießen musste. Reagierter und Jared Summer, von denen Vertreter erst jetzt entschieden haben, sich zu erklären, dass eigentlich Nachrichten über den Casting-Schauspieler ursprünglich bei nichts gefunden wurden:

"Jared Leto ist nicht verwandt und war nicht mit einem Projekt über Hugh Hefner von Brett Ratner verbunden - und wird in Zukunft nicht mit ihm zusammenarbeiten. Bisherige Informationen waren falsch und wurde von seinen Vertretern nicht bestätigt. "

Eine Quelle

Weiterlesen