Hollywood-Stars gegen Harvey Weinstein: Alles, was Sie über den lauten Skandal des Jahres wissen müssen

Anonim

Wer ist Harvey Weinstein?

Hollywood-Stars gegen Harvey Weinstein: Alles, was Sie über den lauten Skandal des Jahres wissen müssen 111362_1

Der 65-jährige Harvey Weinstein ist einer der berühmtesten und einflussreichsten Produzenten von Hollywood, der mit Bruder Bob seine eigene Produktionsfirma das Weinstein-Unternehmen und als Produzent gegründet hatte, der an dem Schießen vieler Kultgemälde teilnahm.

In seiner "Serviceliste" gibt es sogar zwei Nominierungen für Oscar für die Arbeit des Herstellers - auf den Filmen der "Bande of New York" und "Shakespeare in Liebe" (Oscar "für Shakespeare, Vinstein, zusammen mit anderen Produzenten, am Ende erhalten). Vinstein, der vom Produzenten solcher Filme und Franchise durchgeführt wurde, wie man "Bill", "der Herr der Ringe", "Aviator", "Stadt der Sünden", "Inchlastic Bastards", ", sagt König, sagt King."

Natürlich ist Weinstein einer der reichsten Vertreter von Hollywood. Allein ein Jahr 2017 wurden die mit der Beteiligung der Firma Weinstein erteilten Filme über rund 123 Millionen gesammelt und brachten Millionen und Harvey selbst. Eigentlich wird das Unternehmen, von dem 25% zu WEESTEIN gehören, auf 360 Millionen US-Dollar geschätzt. Selbst wenn Weinstein alles im Allgemeinen verlieren wird, vom Ruf zum Amt, wird er bis zum Ende des Lebens immer noch nicht arbeiten, um 3-4 Millionen Dollar passive Einnahmen pro Jahr zu erhalten.

Die Tatsache, dass Weinstein seinen Einfluss genießt und die Schauspielerin "im Austausch" für intime Beziehungen fördert, in Hollywood allmählich in ein Geheimnis der Polyinel. Die Ankündigung der Nominierten an Oscar, Seth Macfarlen, jocht, scherzte Seth Macfarlene öffentlich zu Schauspieler-Nominierten: "Glückwunsch an Sie, Damen, Sie müssen nicht mehr so ​​tun, als Sie Harvey Weinstein mögen."

Und was ist in der Tat passiert?

Hollywood-Stars gegen Harvey Weinstein: Alles, was Sie über den lauten Skandal des Jahres wissen müssen 111362_2

5. Oktober 2017 Die New York Times veröffentlichte ein Interview mit Ashley Judd, in dem sie von der sexuellen Belästigung von Harvey Weinstein erzählte. Danach in der Adresse des Herstellers fast jede Stunde, alle neuen Anschuldigungen der Betroffenen, und die Hollywood-Stars begannen, ihre eigene Erfahrung mit der Interaktion mit dem Opt Producer zu teilen und diejenigen öffentlich zu unterstützen, die sich für die Anschuldigung seiner Adresse entschieden haben.

Laut New York Times hat Weinstein seine Autorität und Position in der Gesellschaft drei Jahrzehnte misshandelt und regelmäßig sexuelle Belästigung erlaubte. Im Laufe der Jahre hat der Produzent acht globale Vereinbarungen mit Frauen eingetragen, die ihm von unerwünschten körperlichen Kontakten angeklagt haben. Einer von ihnen war Rose McGowan, der Stern "verzaubert".

Ein paar Tage nach dem New York Times Publishing, als er sah, dass der Skandal annimmt, berichtete der Verwaltungsrat der Firma Weinstein öffentlich, dass die Arbeit von Harvey Weinstein mit der Firma Weinstein gestoppt wurde.

Der 10. Oktober unterbrach schließlich die Stille von Georgina Chapman, der Frau von Harvey Winestein (britischer Designerin und der Gründer der Mode Marke Marchesa). Georgina sagte, dass vor dem Hintergrund der Anklagen ihres Ehemanns in der sexuellen Belästigung sich entschieden hat (in der Ehe Weinstein und Chapman aus genau 10 Jahren seit 2007 bestand).

Hollywood-Stars gegen Harvey Weinstein: Alles, was Sie über den lauten Skandal des Jahres wissen müssen 111362_3

Winstein selbst, in der Zwischenzeit, sagte, sein eigener Bruder, Bob, der angeblich Informationen an die New York Time übermittelte, absichtlich den Skandal mit sexueller Belästigung verraten, der angeblich nach Harvey übertragen wurde und ausschließlich Kontrolle über das Unternehmen. Natürlich reagierte Bob Weinstein sofort auf Gebühren, rief Harvey "Sehr kranker Mann" an.

Anschuldigungen der Vergewaltigung.

Am 10. Oktober brach eine andere "Bombe" in die Medien ein - Harvey Weinstein beschuldigte sich nicht mehr nur in sexueller Belästigung, sondern in einem noch schwereren Verbrechen, Vergewaltigung. Die Opfer des Stahlproduzenten, einschließlich der Schauspielerin Lucia Evans und Asia Argento. Die einschlägige Publikation erschien in New Yorker, sein Autor, Ronan Farrow, schreibt, dass er von diesen persönlich verletzten Frauen erzählt wurde.

Vertreter von Weinstein sagten, dass der Produzent "mit allem, wegen aller aufgrund von Frauen, die die Gebühren in der Öffentlichkeit getroffen haben, zuversichtlich, dass all diese Beziehungen von der gegenseitigen Vereinbarung waren."

Prominente, die von Action Weinstein verletzt wurden

In der Tat litten Mädchen und Frauen von Hersteller, natürlich viel mehr - mehrere Dutzend.

Hollywood-Stars gegen Harvey Weinstein: Alles, was Sie über den lauten Skandal des Jahres wissen müssen 111362_4
Rose McGowan: erlitt, als sie erst 23 Jahre alt war. Der zukünftige Stern "Enchanted" im Jahr 1997 erhielt 100 Tausend Dollar von Weinstein, um die Stille zu halten und dem Gerichtshof keinen Produzenten für Belästigung zu geben.

Hollywood-Stars gegen Harvey Weinstein: Alles, was Sie über den lauten Skandal des Jahres wissen müssen 111362_5
Ashley Judd: Vor zwei Jahrzehnten wurde von Weinstein in ein Arbeitstreffen in seinem Zimmer im Hotel eingeladen, der Produzent traf sie in einem Bademantel und bot ihm dann entweder eine Massage an, oder schloss ihm ihn in der Dusche an. "Ich erinnere mich, wie ich damals dachte - wie können Sie so schnell wie möglich aus dem Raum kommen und gleichzeitig den Harvey Weinstein nicht erschrecken?", Erinnere ich mich an die Schauspielerin im Interview die Zeiten.

Hollywood-Stars gegen Harvey Weinstein: Alles, was Sie über den lauten Skandal des Jahres wissen müssen 111362_6
Asien Argento: Er litt 1997 unter Weinsteinaktionen, als sie erst 21 Jahre alt war. Die Schauspielerin war im Produzentenraum unter dem Vorwand der Partei, aber am Ende gab es keine Partin, und Weinstein konnte den Widerstand des Mädchens leicht besiegen, was sie tatsächlich vergewaltigt hatte. Wie Argento selbst zugibt, hörte sie irgendwann auf, zu widerstehen, und begann, sich zu imitieren, um zu imitieren - dachte, so dass all dieser Horror schneller wird.

Hollywood-Stars gegen Harvey Weinstein: Alles, was Sie über den lauten Skandal des Jahres wissen müssen 111362_7
Angelina Jolie: "Ich hatte eine schlechte Erfahrung mit Harvey Weinstein in meiner Jugend. Als Ergebnis entschied ich mich, nie mehr mit ihm zusammenzuarbeiten und andere zu warnen. Ein solches Verhalten gegenüber einer Frau in jeder Branche und des Landes ist inakzeptabel "

Hollywood-Stars gegen Harvey Weinstein: Alles, was Sie über den lauten Skandal des Jahres wissen müssen 111362_8

Gwyneth Paltrow: Er litt an den Handlungen des Herstellers, als sie 22 Jahre nachdem er eine große Rolle im Film "Emma" erhielt. Laut der Schauspielerin ernannte Harvey Weinstein mit einem der arbeitenden Treffen in seinem Zimmer im Hotel, und es endete alles, was er vorschlug, Gwytheth zum Schlafzimmer für "Massage" zu gehen. Paltrow sagte allen Brad Pitt, mit dem sie sich traf, und er versuchte, sich mit dem Produzenten umzugehen, und am Ende warnte Weinstein sie daran, dass sie niemandem erzählte, was passiert ist.

Hollywood-Sternreaktion.

Kevin Smith. : "Er finanzierte die ersten 14 Jahre meiner Karriere - und jetzt weiß ich, dass der Rest, als ich einen Gewinn erhielt, er litt. Ich schäme mich unglaublich. "

Jessica Chaorain. : "Ich wurde von Anfang an gewarnt. Das wurde überall erzählt. Und leugnen - es bedeutet, eine Situation zu erstellen, in der dies wiederholen kann. "

George Clooney : "Unglücklicherweise. Dies ist wahrscheinlich das einzige Wort, von dem Sie anfangen können. Harvey gab seine Handlungen zu und sie sind unverzeihlich. Ich wusste Harvey 20 Jahre. Er gab mir meinen Durchbruch als Schauspieler in "vom Sonnenuntergang bis zum Morgengrauen", er gab mir meinen Durchbruch als Direktor in den "Geständnis einer gefährlichen Person". Wir haben gegessen, entschieden sich, nach Standorten zum Filmen zu suchen, argumentiert. Aber ich kann definitiv sagen, dass nichts so ist, was sie beschuldigen, ich habe noch nie gesehen - nie. "

Hollywood-Stars gegen Harvey Weinstein: Alles, was Sie über den lauten Skandal des Jahres wissen müssen 111362_9

Charlize Theron : "Frauen, die sich öffentlich von ihrer Erfahrung erzählt haben - echte Heldinnen, und obwohl ich mit Harvey Weinstein keine solche Erfahrung hatte, ich kann leider nicht sagen, dass ich überrascht bin. Solche Praxis gab es immer, nicht nur in Hollywood, sondern auch auf der ganzen Welt. Und wir können keine Opfer in keiner Weise verantwortlich machen. Viele der betroffenen Frauen waren sehr jung, gerade in dem ausgewählten Beruf begonnen, und sie hatten nichts, um einer Person mit einer solchen Macht zu konfrontieren. Wenn sie anfangen zu reden, würden sie zum Schweigen bringen, und es wäre das Ende ihrer Karriere. "

Matt Damon : "Noch bevor ich berühmt bin, beitrige ich nicht zu einem solchen Verhalten, und jetzt, als ich vier Töchter aufbringe, führt ich mich zu Horror. Dies ist eine der größten Ängste für jeden Vater ... Ich habe mit Harvey über fünf oder sechs Filme gearbeitet. Ich habe noch nie etwas so bemerkt. Viele sagen, dass wir angeblich alles wussten. Es ist nicht wahr".

Hollywood-Stars gegen Harvey Weinstein: Alles, was Sie über den lauten Skandal des Jahres wissen müssen 111362_10

Ben Affleck : "Ich fühle mich traurig und unglaublicher Ärger, da die Person, mit der ich gearbeitet habe, meine Position und meine Macht brauchte, um zu drohen, um viele Frauen seit Jahrzehnten zu steigern und manipulieren. Es ist absolut inakzeptabel, und ich frage mich, was ich tun kann, damit dies nicht mit anderen passiert. Wir sollten unsere Schwestern, unsere Freunde, Kollegen und Töchter besser verteidigen. Wir müssen diejenigen unterstützen, die die Wahrheit enthüllt, um ein solches ekelhaftes Verhalten zu klären und Frauen mehr Führungspositionen bereitzustellen. "

Hollywood-Stars gegen Harvey Weinstein: Alles, was Sie über den lauten Skandal des Jahres wissen müssen 111362_11

Jennifer Lawrence : "Hören Sie Nachrichten über die Handlungen von Harvey Weinstein, ich kam zum Entsetzen. Ich habe vor fünf Jahren mit Harvey zusammengearbeitet und persönlich nicht auf irgendeine Belästigung gestoßen und wusste auch nichts von dergleichen. Diese Gewalt ist absolut inakzeptabel und verdient keine Ausreden. Ich unterstütze alle von diesen widerlichen Aktionen betroffenen Frauen voll. Und ich möchte ihnen danken, dass sie es wagen, die Wahrheit zu enthüllen. "

Hollywood-Stars gegen Harvey Weinstein: Alles, was Sie über den lauten Skandal des Jahres wissen müssen 111362_12

Eine Quelle

Weiterlesen