Madonna auf der Show Ellen degenheres

Anonim

"Ich bin unglaublich geschockt und traurig von einer Vielzahl von Suiziden unter Jugendlichen in letzter Zeit traurigt. Das ist alarmierend. Es ist schrecklich, dass sie sich entscheiden, das Leben aufgrund von Mobbing-Schulen und in Studentenherzseln zu beenden "- sagte der Sängerin, fügte hinzu, dass sie der schwulen Gemeinschaft verpflichtet ist, sie zu Beginn einer Karriere zu unterstützen und was dank ihrer Unterstützung dank ihrer Unterstützung war leichter für ihren klettern musikalischen Olymp.

Madonna gab auch zu, dass es gleichzeitig auch behandelt wurde, da sie nicht in den Standards der Gesellschaft passt. Und es ist ihr Ballettlehrer, der schwul war, ihr zu lernen, bei solchen Bedingungen zu überleben: "Ich weiß sehr gut dieses Gefühl von Isolation und Entfremdung. Ich war unglaublich allein ein Kind und dann ein Teenager. Ich muss gestehen, ich war noch nie "meine eigene" in der Schule. Ich war kein Athlet. Ich war nicht intellektuell begabt. Es gab keine einzige Gruppe, ich könnte es hineingehen. Ich fühlte eine sehr seltsame Person. Es war bevor ich anfing, Ballett zu tun, und mein Lehrer, der schwul war, nahm mich nicht unter meinen Flügel. Er stellte mich den einzigartigen kreativen Persönlichkeiten vor, die mir erzählten, dass nichts schreckliches ist, dass ich von anderen Menschen unterscheidet. Er brachte mich auch zu meinem ersten GI-frei frei und ließ Sie das Gefühl fühlen, dass ich Teil dieser Welt bin und wie schön ich selbst sein kann. "

Madonna betonte auch, wie wichtig es ist, mit Kindern zu Themen zu kommunizieren, wie z. B. Toleranz gegenüber Schwulen, Tyrannei umgab, Einschüchterung usw. Sie gab zu, dass mit ihrer Tochter regelmäßig solche Gespräche führt: "Wir sprechen oft darüber, wie es wichtig ist, die Menschen nicht dafür zu beurteilen, dass sie sich von der Mehrheit unterscheiden. Die Idee, Jugendliche zu folgen, um Schwule zu sein, ist wie Demütigung von Schwarz oder Verantwortung von Juden im Vorstand des Hitlers. Entschuldigung, wenn ich jetzt viele Menschen provoziere, aber das ist Amerika - das Land frei und mutig. "

Madonna bestand auch darauf, dass der Klatsch hörte - es ist sehr schlecht, und sie versucht, ihre Kinder davon zu schützen: "Versuchen Sie, den ganzen Tag zu versuchen, nicht über jeden zu klatschen. Überhaupt. Versuchen Sie, nicht einmal Klatsch zu hören. Spaziergang stattdessen. Kannst du mir einen solchen Tag vorstellen? Wie viel wirst du freie Zeit haben? Und ich nehme an, Sie werden auf jeden Fall vor sich besser aussehen. "

Weiterlesen