"Mission: Unmögliche" und Tom Cruise beeinflusste den Capture-Prozess "Hexer"

Anonim

Als Teil eines speziellen Interviews-Formats aus der Zeitschriftenvariante nahm Patrick Stewart und Henry Kavill das Interview miteinander und sprach mit vielen verschiedenen Themen. Im Zuge des Gesprächs war auch die aktuelle Teleposition des Caville "Witcher" betroffen. Der Schauspieler sagte, dass alle Tricks während der Dreharbeiten dieser Serie, die er persönlich spielt, in einem solchen Ansatz bei Tom Cruise durchgesetzt hat, der in seiner 55 alle neuen und neuen Tops der Cascader-Kunst erobert.

Cavill kreuzte mit einem Kreis auf der Set "Mission unmöglich: Konsequenzen" (2018), die unter einem guten Eindruck von der Professionalität seines Senior Colorague bleiben. Gleichzeitig stellte Kavill darauf hin, dass die Hersteller des "Witcher" mit der Kühle zu der Tatsache gehören, dass er selbständig seine Tricks erfüllt, aber der Schauspieler besteht darauf, dass der Zweifel, dass die Zweifel von den Verdoppeln ihm erlaubt, seinen Helden besser zu fühlen:

Ich mochte immer persönlich, um an Szenen teilzunehmen, in denen körperliche Anstrengungen erforderlich sind. Die Zusammenarbeit mit Tom Cruise hat mir sehr geholfen, obwohl die Ablehnung von Produzenten etwas überschattet, das Vergnügen, dass ich von den Tricks bekomme. Ich möchte weiterhin in derselben Vene fortfahren. Ich denke, es ist ein wesentlicher Aspekt meines Helden. Wenn das Publikum Geral ansehen, müssen sie glauben, dass dies ich bin. Wenn das nicht ich bin, habe ich ein Gefühl, als würde ich meinen Charakter verraten.

Rückruf, die Veröffentlichung der zweiten Saison "Witcher" ist für 2021 geplant, und das Aufnehmen der Serie wird am 17. August in Großbritannien wieder aufgenommen.

Weiterlesen