Showranner "The Witcher" erzählte von der Transformation von Geralhal und Cirins in den Vater und die Tochter in der 2 Saison

Anonim

Obwohl das genaue Datum der Veröffentlichung der zweiten Saison "Witcher" noch nicht ist, sollte die Arbeit an der neuen Serie im August wieder aufgenommen werden. Am Ende der ersten Saison gab es viele Fragen, die die Schöpfer der Serie in der Zukunft antworten müssten. Insbesondere ist das Publikum sehr besorgt darüber, wie sich die Beziehung zwischen Geralt aus Rivia (Henry Kavill) und Cyrgy (Freya Allan) entwickeln wird. Showranner "Witcher" Lauren Schmidt Horrik in einem Interview mit der Wrap in dieser Angelegenheit sagte:

Es scheint mir, dass im Fall von Heralet und den Flusionen lustig sind, dass sie die unerwartete Familie sind, die Sie sich vorstellen können. Es gibt einen Hexer, dessen Aufgabe es ist, Monster für Geld zu töten, und es gibt ein Mädchen, das versucht, aus seiner Vergangenheit zu entkommen. Wie ist es passiert, dass sie sich vereinen mussten? Für mich wird also eines der aufregendsten Themen in der zweiten Saison, wie sie sich ändern werden.

Showranner

Am Ende der ersten Saison ist es bereits klar, wer solche Rusionen und Wer ist heralt. Jetzt werfen wir sie in einen Mixer und sehen, was passiert, wenn zwei völlig verschiedene Helden des Willens der Umstände zusammen kommen, um zusammen zu sein. Wird lustig dahinter, obwohl es nicht immer süß aussieht. Sie werden streiten. Sie werden kämpfen. Dies sind zwei Fremder, den sie sagten: "Nein, du wirst für immer zusammen bleiben." Ich denke, ihre Transformation in seinem Vater und seiner Tochter ist einer meiner Lieblingsaspekte der Serie.

Showranner

Die erste Saison "Witcher" ist zum Anzeigen auf Netflix verfügbar. Es wurde erwartet, dass die Premiere der zweiten Saison Anfang 2021 stattfindet, aber aufgrund der Pause in der Produktion aufgrund der Coronavirus-Pandemie wird die Veröffentlichung neuer Serien höchstwahrscheinlich verschoben.

Weiterlesen