Showranner "The Witcher" versprach, die Brüderlichkeit von Hexer von Elemere einzureichen

Anonim

In letzter Zeit gab es ein Gerücht über dem Netzwerk, dass die Produktion von "Witcher" im Umlauf geht, und die Fans begannen erneut zu erraten, welche Abenteuer in der zweiten Saison auf Geralda von Rivia (Henry Kavill) warten. Glücklicherweise macht Showranner Lauren Schmidt Horrick keine besondere Geheimhaltung davon.

In einem Interview mit der Wrape sagte sie, dass die Zuschauer auf ein Treffen mit der Familie von Geral warten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es möglich ist, seine biologischen Eltern zu sehen. Wir sprechen über die eigentliche Brüderlichkeit des Witchers, die vom Mentor des Charakters von Caville-Elemere (Kim Bodniya) geleitet werden.

Showranner

Loren gab zu, dass in der ersten Saison die Tatsache, dass Heralt, Rusionen (Freya Allan) und Senne (Anya CaloTra) "als Familie zusammenkommen", eine besondere Rolle spielten.

Dies ist der wichtigste Teil der Serie für mich. Und wenn Sie anfangen, jemandem die Familie einzureichen, müssen Sie auch ihren Ursprung verstehen. Manchmal ist es Mutter und Vater, Blutverentative. Für Geralta ist dies seine Brüder, dies ist die Brüderlichkeit des Witchers,

- bemerkte Showranner.

Showranner

In der Handlung werden viele neue Helden erscheinen - Cohen's Hexen (Cassen Attor), Lambert (Paul Bulconus) und Esquel (Tu Erswed Rasmussen). Die Serie wird auch in der Lage sein, den Stern der Spiele von Thrones zu sehen, Christopher Khiven, der verzauberte Nelchel, Agnes Bjorn in der Rolle der Kee, und Aish Fabien Ross und Messia Simson werden Bilder von Lydia und Francesca zurückgeben. beziehungsweise.

Публикация от Kristofer Hivju (@khivju)

Horsrik sagte auch, dass die Geschichte nicht zwischen Charakteren in verschiedenen Timeshyns, wie in der ersten Saison, sich nicht bewegen würde. Offensichtlich waren die Fans von Fans über eine kleinere Handlung noch gehört. Neue Episoden "Witcher" muss nächstes Jahr die Bildschirme erreichen.

Weiterlesen