Henry Caville möchte in der "League of Justice" ohne Schnurrbart ersetzen

Anonim

Wenn es Nachrichten über die Veröffentlichung der Director-Version der "League of Justice" gab, wurde argumentiert, dass die Verarbeitung keine erheblichen finanziellen Kosten erfordern würde. Dann wurde berichtet, dass dem Projekt, 30 Millionen US-Dollar, nach den letzten Gerüchten, in Höhe von 20 Millionen US-Dollar erforderlich sind, die Nacharbeit 80 Millionen US-Dollar betragen. Wofür werden sie gehen? Das heroische Hollywood-Portal berichtet, dass nach einem anonymen Insider, der an den Spezialeffekten der Liga der Gerechtigkeit angezogen ist, vorgezogen wird, um Superman ohne Schnurrbart in der in der lidernierten Version des Films hinzuzufügen. Beim Schießen des Originalfilms wurde Henry Cavill gleichzeitig in der Film-Franchise-Mission: Impress (Impress) gefilmt und nicht das Recht, sie zu leiden. Daher wurde ein Superman mit einem Schnurrbart mit Hilfe von Spezialeffekten auf ihrem Gesicht entfernt, wodurch er Probleme mit Gesichtsausdrücken hatte.

Henry Caville möchte in der

Obwohl es zuvor berichtet wurde, dass die Director-Version nicht überarbeitet wird, behauptet der Insider:

Wenn Cavill in das Studio kam und auf einem grünen Hintergrund behandelt wurde, wäre es leichter, es auf alten Frames zu ersetzen, als zu versuchen, sie mit Hilfe von Spezialeffekten zu ändern. Aber viel hängt von der Komplexität eines versuchenden Sniders und der Anzahl der Frames ab, in der sich der Kavalus ändern muss.

Während es nur Reflexionen laut ist, wie man eine Director-Version korrekt macht, von einem der an dem Projekt beteiligten Spezialisten. Aber Warner Bros Management. Offensichtlich daran interessiert, ein Projekt auf bestmögliche Weise zu erstellen. Und wenn ein Spezialist annimmt, dass dies das Gesicht von Kaville schweben muss, ist es möglich, dass es möglich ist.

Weiterlesen