Regisseur "Shazama!" Kehrte Henry Caville auf den endkreativen Weg zurück

Anonim

Wenn die Fans ständig und obssessiv etwas erfordern, erzielen sie manchmal das Ergebnis, da es mit der Directors-Version der Liga der Gerechtigkeit passiert ist. Aber manchmal ist das Ergebnis unvorhersehbar. Im Film "Shazam!" Es war geplant, an Henry Caville in der episodischen Rolle von Superman teilzunehmen. Direktor des Films David Sandberg erzählte zuvor:

Im Szenario hatten wir eine kleine Szene mit einem Superman. Aber wir hatten ein sehr enges Fenster, wenn wir es tun könnten. Und unsere Grafiken mit Henry Cavill konzentrierten sich nicht zusammen. Ich sagte: "Und was sollen wir jetzt tun? Wir blieben ohne das Finale unseres Films. " Deshalb haben wir eigentlich ein alternatives Ende mit einem Double in Superman-Kostüm genommen, wodurch der Rahmen brach, bis das Publikum sein Gesicht sah. Und es hat gut funktioniert. Es stellte sich sehr lustig aus. Zuerst dachte ich, es würde sehr günstig aussehen, aber es stellte sich fast besser als ursprünglich geplant heraus.

Regisseur

Vor dem Hintergrund der Informationen, die Henry Cavill zur Durchführung der Rolle von Superman zurückkehrt, forderte Sandberg an, dass er die letzte Szene des Films einen Cavilus fügte. Und der Regisseur hat es getan. Er veröffentlichte ein Video auf Twitter mit einem Kommentar:

Ich weiß, dass viele danach gefragt wurden. Aber ich bin mir nicht sicher, dass der Film infolgedessen besser geworden ist. In jedem Fall werde ich jetzt aufhören, es zu beraten.

Wenn der Rahmen in der alten Szenenszene endete, bevor der Kopf des Supermanns gezeigt wurde, fährt es jetzt fort. Über dem Torso im Superman-Kostüm sehe das Publikum den Hals. Für ein paar Sekunden gleitet die Kamera entlang des Meter-Hals, und dann zeigt es einen kleinen Kopf des Cavil auf ihrem Scheitelpunkt. Die Anfrage von Fans wird durchgeführt. Aber darüber, wie dies eine spöttische Person ist, ist es möglich, das Verhältnis des Direktors nach obssiven Anfragen zu verstehen.

Weiterlesen