Prigogin nahm in der Schweiz eine Hypothek an: "Das wichtigste arme Land"

Anonim

Der Musikproduzent Joseph Prigogin gab zu, dass er Geld für den Kauf von Wohnungen fehlte. Er erklärte, dass die russischen Sterne im Vergleich zu ausländischen Kollegen schlecht gesichert waren und in Schulden leben.

Prigogin sagte, dass viele Hunderte von Mitarbeitern, die Konzerte servieren, von Prominenten finanziell abhängig sind. Ohne Philip Kirkorov, Valeria, Morgen-Beleuchtung, die Beleuchtung und der Kleiderschrank, werden keine Arbeit haben. Gleichzeitig verdienen russische Prominente spürbar weniger in Überseekollegen und gezwungen, Wohnungen und Autos auf Kredit zu kaufen.

Shared post on

"Unsere Künstler im Vergleich zu Western einfach Nishchibrudes. Maschinen auf Kredit, Wohnungen auf Kredit. Ich hatte eine Hypothek, die ich bezahlt habe. Ich nahm eine Hypothek an das Haus in der Schweiz ", sagte Khigzhin auf RT Russia TV-Kanal.

Er weigerte sich, die Sterne anzurufen, die in den Schuldnern von Banken blieben, aber erklärte, dass es viel Bühne gab.

Die Aussagen des Produkts verursachten rasche Diskussionen im Netzwerk. Viele Internetnutzer waren empört, wie Prigogin seinen finanziellen Zustand beschreibt.

"Der Hauptfenster des Landes", "Menschen dauern, so dass nur Kinder Kinder sammeln, nicht einmal von Häusern in der Schweiz träumen", "Kartennummer ist es? Tränen schlug, "schrieb die Benutzer des sozialen Netzwerks.

Früher war Joseph bereits für seine Worte kritisiert, dass Künstler aufgrund der Aufhebung der Tour schmutzig sind. Der Produzent als Reaktion auf Vorwürfe, die auf großzügige Freunde verwiesen, die ihm und seiner Frau teurer Dinge geben.

Weiterlesen