Die Tochter von Prigogina bestreitet Konflikte in der Familie: "Ich war nicht beleidigt!"

Anonim

Die Tochter von Joseph Prigogin ist empört, dass die Medien ihre Worte über den Vater verzerrten, der das Mädchen an seinem Geburtstag nicht eingeladen hatte. Sie erklärte: Trotz der Tatsache, dass in der Presse alles "Umdrehen und Nachdruck" ist, wird es in ihrer Familie kein Konflikt geben.

Tatsache ist, dass Danais-Abonnenten fragten, ob sie am 2. April an der Feier anlässlich des 52. Jahrestags seines Vaters war. Und das Mädchen antwortete ehrlich, dass die Einladung nicht von ihm empfangen wurde, und außerdem gab zu, dass der Geburtstag der Angehörigen für sie viel wichtiger ist als seine eigenen, weil es unbekannt ist, "was morgen passieren wird." Gleichzeitig gab es keinen Ressentiment an seinem Vater, schlug aber nur vor, sie nicht von der Arbeit ablenken wollte.

Die Tochter des Produzenten stellte Internetnutzer, niemanden mit "Gados" zu werfen: Wenn ihr Vater an diesem Tag glücklich war, dann "Gott sei Dank!"

Aber in den Medien, unmittelbar nachdem Dana seine Antwort auf Abonnenten veröffentlichte, wurde ein Artikel unter der Überschrift veröffentlicht: "Josephs Tochter Podigogina beleidigte erneut vom Vater." Als Reaktion darauf machte das Mädchen einen Bildschirm seiner Post- und News-Publikation und stellte sie in das soziale Netz auf und begleitete das alles mit einem emotionalen Kommentar.

"Ich bin nicht beleidigt! Ich habe gerade ehrlich die Frage der Abonnenten beantwortet. Wir sind in Ordnung! Lesen Sie sorgfältig, dass ich geschrieben habe. Und Sie müssen keine Lüge verteilen ", sagte Podgogin.

Weiterlesen