Demi Lovato sagte den denjenigen, die ihr Medikamente und trinken

Anonim

Fast eineinhalb Jahre sind vergangen, da Demi seine Behandlung von "emotionalen und körperlichen Problemen" abgeschlossen hat, aber es ist noch nicht bereit, neue Projekte zu vereinbaren, da sein Körper zögert wird. "Bewusstsein, dass der Fotograf jetzt leicht einen erfolglosen Winkel auswählen und ein schlechtes Bild erstellen kann, macht mich unsicher."

Junge Schauspielerin sprach darüber, wo ihre Probleme mit Drogen vor dem Alter des Erwachsenenalters stammen: "Promoter gaben mir Drogen und Alkohol in Restaurants und Clubs. Sie wollten, dass ich in ihre Institution zurückkehrte, und sie hätten Popularität in meinem Konto verdient. Praktisch nicht von mir abgegangen und laute keine Laune auf. Ich dachte, sie wären meine Freunde. Ich dachte, ich hätte nur Spaß gemacht. Als Prominente kann gefährlich sein. Niemand wagt es, "Nein" zu sagen, dass viele berühmte Menschen von Überdosierung sterben. Es könnte passieren und mit mir. "

Glücklicherweise half Demi Lovato pünktlich, aber sie beschreibt die Behandlung als "sehr schwer und erschreckend". "Ich hatte einen Tag 14 Stunden Therapie. Ich hörte Musik auf und lernte zu stricken. Als ich endlich dorthin ging, war es, wie man aus dem Gefängnis stieg."

Wenn Sie auf ihre Starts und Falls zurückblicken, bereue es nicht bereuen, dass ihre Kindheit vor den Kameras vergangen ist: "Es gab Zeiten, in denen ich ein gewöhnlicher Jugendlicher sein wollte, der falsch sein könnte, und nicht unter dem Blick von Millionen sein könnten. Aber ich tue es nicht Bereue meine Kindheit nicht. Ich hatte Nein. Ich würde mich jetzt lieber anreisen und Alben aufnehmen und nicht in der High School sitzen. "

Weiterlesen