Elizabeth Hurley in der Zeitschrift Fairlady. Oktober 2012.

Anonim

Dass sie sie inspirierte, um eine Sammlung von Strandkleidung zu schaffen : "Ich entschied mich, nicht nur Strandwäsche zu tun, weil es immer eine besessene Outfits für die Erholung gab. Ein weiterer Grund ist, dass eine solche Atmosphäre eine Frau zwingen kann, unabhängig von ihrer Form und ihrer Größe, überraschend oder im Gegenteil, unangenehm ist. Ich wollte mit solchen Dingen kommen, die es den Menschen erlauben würden, sich hervorragend zu fühlen, ich wollte eine Strandsammlung entwickeln, die eine Frau in jedem Alter unglaublich sexuell fühlt. "

Auf dem Gleichgewicht zwischen Arbeit und Familie : "Mein Sohn aus dem frühen Alter fühlte sich perfekt in der Gesellschaft, und ich konnte es überall mitnehmen. Im Sommer verbrachte Damian mit mir in New York etwa einen Monat mit mir in New York auf dem Set von "Klatsch", und er mochte es. Er zog seinen eigenen Kurzfilm ab und bekam jeden Abend mit mir meine Rolle. "

Darüber, was sie beim Menschen nicht mag : "Ich trage keine Leute, die verwirrt sind, und schaffen eine schlechte Atmosphäre. Ich mache mir Sorgen, wenn ich mich frustriert frustriert oder verstehe, dass sie dumm sind. Ich liebe es, an der Grenze der Möglichkeiten zu arbeiten und wegen einer gleichgültigen Beziehung aufgeregt. "

Weiterlesen