Jake Gillanhol: "Der Regisseur rasierte mich mit seinen eigenen Händen!"

Anonim

Jake, Änderungen in Ihrem Bild können nicht wahrgenommen werden. Muss zugeben, dass der rasierte Kopf des Kopfes geht! Was mussten Sie zusätzlich zur Frisur für den Film ändern?

Danke fürs Kompliment. Der Regisseur David Ayer rasierte mich, dass ich mich vor dem Schießen machte. Innerhalb von 5 Monaten habe ich täglich unter der Aufsicht von Fachleuten trainiert - ein Hand-to-Hand-Kampf, ich studierte mit Schusswaffen. Nach einem solchen Training habe ich nicht nur extern, sondern auch intern geändert.

Wann haben Sie das Gefühl, dass Sie einen Polizisten zuverlässig spielen können?

Es ist schwierig für mich, einen bestimmten Punkt zuzuweisen, aber laut dem Direktor glaubte er wirklich an mich, als er eine andere Trainingseinheit sah. Ich wurde mit dem Territorium des "Feindes" gesagt, ohne zu vergessen, "schießen" und meinen Partnern in der Pitch Darkness aufträgen.

Jake, nach dem Dreharbeiten in "Morpeakh" solche Workouts nicht in der Neuheit?

Vorbereitung auf diese beiden Filme waren absolut anders! Für die "Patrouille" musste ich mich auf insgesamt fünf Monate vorbereiten, obwohl das Schießen nur 5 Wochen dauerte!

"Patrol" - ein besonderer Film für mich. Ich habe so viel trainiert, um an der Rolle teilzunehmen. In der Dreharbeiten nahmen echte Polizisten teil, ich wollte mit ihnen zusammenpassen. Ja und viele der gewöhnlichsten Menschen von der Straße.

Wie haben diese Menschen auf Ihr Erscheinungsbild in der Gegend reagiert?

Lustig, aber als ich in einer Polizei-Form in einem Polizeiauto gesehen wurde, wurde ich manchmal nicht erkannt!

Ihr Duett mit Michael Peña macht an der echten Freundschaft glauben. Wie bist du gearbeitet?

Natürlich wurde eine starke Freundschaft zwischen uns in das Skript gelegt. Aber als wir mit dem Training anfingen, unterstützten sich Michael und ich uns gegenseitig. Wir kommen bis zu ein paar Stunden, um mit echten Polizeibeamten auf dem Rücksitz auf dem Rücksitz zu fahren, als ob Kriminelle. Es war notwendig, das Verhalten zuverlässig auf zuverlässig zu übertragen, spezielle Jargon-Ausdrücke lernen.

Ein bestimmter Teil des Films, den Sie selbst entfernt haben. Erzählen Sie uns von Ihren Impressionen.

Das Halten der Kamera war viel einfacher als endlose Uhr im Fitnessstudio! (lacht). Ich spielte aufgrund der starken Handlung in der "Patrouille". Natürlich sind Filme über Polizisten ein großartiger Set, aber "Patrouille" erzählt von der erstaunlichen Freundschaft zwischen zwei Polizisten, die sich selbst in den gefährlichsten Veränderungen gegenseitig bedecken.

Schauen Sie sich einen Film über die echte männliche Freundschaft "Patrol" von 20. September in Kinos an.

Weiterlesen