Katy Perry im Teenager-Mode-Magazin. Mai 2012.

Anonim

Entscheidung, einen Dokumentarfilm zu erstellen : "Ich wollte einen Dokumentarfilm über meine Tour machen, denn als wir mit dem Bestellen dieser riesigen Konzertorte begonnen haben, legte ich alles auf die Karte. Ich habe verstanden, dass ich am Ende der Tour entweder bankrott werde oder in die klügste Geschäftsfrau meines Alters in der Musikindustrie wenden. Es schien mir, dass jedes Ergebnis interessant sein würde. Aber noch mehr wollte ich den Leuten zeigen, was mich umgibt. Ich wollte, dass sie den Prozess sehen. Ich denke manchmal sehen sie mich an und verstehen nicht, wie ich einen solchen Erfolg erreicht habe. Sie glauben, dass die Sterne so einfach sind. Dies ist jedoch nicht der einzige Grund. Ich arbeite auch zum Tragen. Und natürlich wollte ich, dass die Leute alle Merkmale meiner Reden und der Freude fühlten, die sie bringen. Daher wurden wir im 3D-Format gefilmt. "

Über deinen hellen Stil : "Ich ziehe es vor, die Mode wahrzunehmen, ist nicht zu ernst. Ich liebe sie und sehr froh, wenn große Marken mit mir zusammenarbeiten wollen. Aber von und ganz, ich lieber experimentieren, freue mich, freue mich und lebe in vollem Leben. Manchmal bedeutet es, dass ich ein wenig lustige Outfits wähle, die von einer Katze inspiriert sind, und nicht, dass es in dieser Saison modisch ist. "

Darüber, ob sie müde von der Ruhm ist : "Ich bin es leid, berühmt zu sein. Aber ich bin nicht müde von Kreativität. Ich denke, Glory ist nur ein ekelhaftes Nebenprodukt dessen, was ich tue. Dies ist eine eher empfindliche Sache - wie ein wildes Biest. Er könnte dich zuerst lieben und dann plötzlich angreifen. Ich möchte immer noch so erschwinglich und offen wie möglich offen sein. Wenn ich mit den Fans treffe, die weinen, sag ihnen immer: "Beruhige dich, nichts zu brüllen. Ich werde dich nicht beißen, ich werde nicht beißen, ich werde nicht angreifen oder drei deiner geschätzten Verlangens ausführen. Lass uns einfach entspannen und ausgeben Zeit." Aber natürlich hielt ich mich so an, wie zuvor interessiert an anderen Menschen. Wenn Sie versuchen, überall zu sein und mit allen zu sein, dann am Ende nur verwirrend. "

Weiterlesen