Kim Kardashian in der Magazin-Faiture. März 2012.

Anonim

Über was ist wie Ihr eigenes Leben im Fernsehen : "Ist es schwierig, anzusehen [Show]? Ja. Es ist schwer, die unangenehmen Momente Ihres Lebens zu sehen. Denken Sie, dass ich jetzt mehr Gegner habe, je früher? Nicht wirklich. Aber ich denke, es ist zur Plattform für sie geworden, um sich lauter zu erklären. Wirst ich mein persönliches Leben mehr schützen? Habe ich Wache gestärkt? Natürlich. Aber gleichzeitig sicher bin ich sicher, dass meine Show ich bin - es ist. "

Auf Einschränkungen der Invasion von Kameras in ihr Leben : "Die Leute denken, wenn Sie Ihr Leben für eine realistische Show schießen, tun Sie alles vor der Kamera. Aber wir haben alle Einschränkungen. Als ich sah, wie der Chloe und das Lamar heiratete und wie sie ihre Hochzeit im Fernsehen zeigten, dachte ich: "Gott, es ist so interessant! Das will ich auch! " Wenn Sie mich jetzt gefragt haben, würde ich sagen, dass ich das nicht will. "

Darüber, wie diese Einschränkungen sich ändern können : "Scheidung führte mich definitiv auf die Tatsache, dass ich jetzt nach einer größeren Privatsphäre in einer Beziehung strebe, wenn ich mich wieder sammelte, um sie anzuschließen. Jetzt bin ich nicht bereit, aber wenn die Zeit kommt, werde ich mit denen, die in meine Welt kommen können, vorsichtiger sein. "

Weiterlesen