Whitney Houston tötete eine Kombination aus Alkohol und Beruhigungsmittel

Anonim

Die Polizei schlug vor, dass diese Kombination einen Herzinfarkt provozieren könnte. Es wurde zuvor davon ausgegangen, dass der Sänger das Bewusstsein und Choke im Badezimmer verlor, aber die Autopsie zeigte, dass es in ihren Lungen kein Wasser gab, was darauf hinweist, dass Whitney aus einem anderen Grund starb.

In ihrem Zimmer wurde das Verpackung "Valium" und "Lorazepama" gefunden. Darüber hinaus stand die Bade-Champagner-Flasche, die Überreste des Hamburgers mit der Türkei, des Kartoffels und des Khalapeno in der Nähe des Bades auf dem Fach.

Trotzdem geht die Untersuchung weiter. Die endgültige Entscheidung wird in 6-8 Wochen bekannt sein. Alle neuen Details werden angezeigt. Es wurde bekannt, dass HOUSTON nur für diesen Monat seinen Arzt zweimal besuchte. Außerdem besuchte der Tag vor seinem Tod den Sängerparty-Kelly-Preis. Laut Quellen fuhr sie Tequila und arrangierte einen Kampf mit einem ehemaligen Teilnehmer der Show X-Factor Stacy Francis, der mit seinem Freund Rayya Jay zu ihr gefüllt war.

Der Tod von Whitney Houston kostete übrigens nicht ohne Mystik. Es wurde bekannt, dass der Tag vor dem Tod des Sängers ihre Tochter Bobby Christina auch im nächsten Raum im Badezimmer eingeschlafen ist. Freunde konnten sie nicht erreichen und die Wachen riefen, die die Tür öffneten.

Der Sänger wird am Freitag in seiner Heimatstadt Newark, New Jersey, begraben. Houstons Körper wird dort in den kommenden Tagen dort geliefert, und Witneys Fans bringen bereits Blumen in die Kirche, wo sie sang, während sie noch ein kleines Mädchen ist.

Weiterlesen