Berlinale 2012. Wettbewerbsfilme. Vol 1.

Anonim

Heute

Franco-Senegal-Bild, das Kritiker mit völlig polaren Meinungen und Emotionen verursachte. Ein junger Mann namens Saccha wacht auf und geht ... sterben. Was genau mit ihm passiert, erklären wir nicht. Und in der Tat spielt es keine Rolle. Nach einem Helden zeigen wir die wichtigsten Punkte, die eine Person vor dem Tod einnehmen. Mit einem speziellen Angebot sendet der Regisseur auf dem Bildschirm den Geschmack der afrikanischen Länder und die Traditionen der afrikanischen Menschen. Der berühmte amerikanische Sänger, Dichter und Schauspieler Sol Williams.

Diktato.

Spanische Thriller, erschossen in den besten Traditionen des Genres. Im Leben von Daniel geht alles auf, da es unmöglich ist, gute Arbeit, eine wunderbare Frau. Aber alles ändert sich, wenn sich ein Freund der Kindheit selbst schneidet. Daniel und seine Frau Laura schmücken temporärer Vormundschaft über seine junge Tochter. Aber die Zeit vergeht, und der Hauptcharakter beginnt zu verstehen, dass mit dem Mädchen etwas nicht stimmt. Ich würde sagen, dass dies ein psychologischer Thriller ist, dass es unmöglich ist, aus der Vergangenheit zu entkommen. Kritiker beim Festival bewerteten den Film nicht sehr hoch, aber meiner Meinung nach ist dies das visuelle Kino des gesamten Wettbewerbsprogramms (momentan). Ich möchte auch sehr schöne Gesichter der Hauptfiguren, Laura, Daniel und Juli feiern.

Heimkehr

Als Gael sehr klein war, entführte sie es ein gewisses Vincent. Warum hat er es getan, das Publikum wird es nicht sagen. Alle Freunde sind jedoch auf unterschiedliche Weise. 8 Jahre sind vergangen, und Vincent setzt ein Mädchen frei. Jetzt muss sie verstehen, wie man in der Gesellschaft lebt. Und ist es möglich, dass niemand sie jemals besser verstehen wird als eine Person, die sie so viele Jahre aufgehalten hat. Französisches Kino, übermäßig angezogen, ohne viel Entwicklung.

Caesar muss sterben

Meiner Meinung nach einer der interessantesten Projekte des Wettbewerbsprogramms. Der Film der Taviani-Brüder, wie sich in einem der italienischen Gefängnisse in der Tragödie von Shakespeare "Julius Caesar" erstellt hat. Was zeigbar ist, werden die wichtigsten Rollen von echten Gefangenen ausgeführt. In der Tat spielen sie sich selbst, aber gleichzeitig ist der Film schwierig, den Dokumentarfilm anzurufen. Ehrlich gesagt sahen wir ein solches Shakespeare zum ersten Mal.

Barbara.

Das deutsche Bild mit dem Hauptstern von Deutschland -Nogo-Hoss ist die Hauptrolle. Eine weitere Variation des Themas "Berliner Wand". Ein Arzt namens Barbara wird von Berlin in eine kleine deutsche Stadt geschickt, in der das Mitgefühl eines Kollegen Arztes es zeigt. Aber der Gedanke an Barbara, einmal aus der DDR und möglicherweise aus dem Land zu fliehen. Wie wir wissen, war es damals fast unmöglich. Wahrscheinlich wird es nicht überflüssig sein, dafür zu beachten, dass das Thema das Thema der Trennung des Landes nach Osten und der Westen noch sehr relevant ist. Und deshalb wurde Barbara-Film mit stürmischen Ovationen getroffen

Über den Film "Forgres Ah, meine Königin, die auch im Wettbewerb präsentiert wird, erzählte ich ein wenig früher.

Weiterlesen