David Beckham in der Herrengesundheitsmagazin UK. März 2012.

Anonim

Darüber, warum die Leute wie er sein wollen : "Ich denke, sie sehen, dass ich viel arbeite. Ich denke, sie bemerken, dass ich gerne spiele, dass ich eine Leidenschaft habe, dass ich mich bemühen, jungen Spieler im Team zu helfen. Selbst in seinen 36 Jahren renne ich das Spiel 12 Meilen. Ich halte mich immer noch auf dem gleichen Niveau vor einigen Jahren. "

Welche Werte setzt er seine Kinder? : "Unsere Kinder könnten sich leicht zurücklehnen und überhaupt nicht arbeiten, aber sie sind nicht so. Sie legten den gleichen Geist der Rivalität wie in mir und Victoria. Was wir mit unseren Jungs glücklich hatten, ist, dass sie gewinnen wollen. Sie wollen arbeiten. Sie wissen über ihre Vorteile. Also brachten wir sie auf und erziehen weiter. Sie haben ausgezeichnete Manieren, sie verhalten sich sehr gut. Aber sie haben Ziele und Bestrebungen, und ich freue mich davon. "

Darüber, wie er sich in den letzten Jahren körperlich verändert hat : "Sie müssen sich ändern. Wenn Sie älter werden, müssen Sie das Spiel anpassen. Es dauert mehr Zeit, sich nach dem Spiel zu erholen. Ich begann definitiv, mich auf dem Feld besser zu verstehen. Ich kenne mein Limit, ich weiß, was ich erreichen kann und welche Programme zu tun. So waren es in den letzten Jahren mein Spiel: Ich habe mich unter meinem Alter eingerichtet, andere Situationen und Positionen, in denen ich spielen musste. "

Weiterlesen