Niki Minazh im Wunderland-Magazin. Februar / März 2012

Anonim

Über das Vereinigte Königreich. : "Im vergangenen Leben wurde ich in London geboren, und niemand kann mich überzeugen. Ich glaube, ich war jemand wie Queen London. Vielleicht war die Königin, die von Menschen ausgewählt wurde, die um das Leben kämpften. Vielleicht habe ich als ein einfaches Mädchen angefangen und führte mich dann als echter Revolutionär und zog mit all meiner Barbie zu einem großen königlichen Villa. "

Über Obsession mit Barbie-Puppen : "Ich denke, Barbie ist großartig, weil sie sich nicht nur auf Schönheit konzentrieren - Sie können eine arbeitende Barbie haben. Jetzt haben sie viele verschiedene Berufe. Und sie haben auch eine andere Hautfarbe, die ich wirklich mag, und verschiedene Frisuren. Ich denke, jetzt haben sie erreicht, dass sie Mädchen die Gelegenheit geben, sich gut zu fühlen und nicht wie traditionelle Barbie auszusehen. Wie für ihre Körper sehen sogar männliche Puppen nicht aus wie die durchschnittlichen Männer. Nur Leute machen Puppen auf diese Weise. "

Über das Bühnenbild und das gewöhnliche Leben : "Oh, das sind definitiv zwei verschiedene Leute. Natürlich werde ich nicht in hausgemachte Kleidung in die Szene gehen. Und ich denke, zu Hause bin ich mehr geschlossen, konzentrierte mich auf mich. Und das Bild, das die Leute auf der Bühne sehen, ist absolut nicht so. "

Weiterlesen