Marvel hat ein neues Szenario für die "Wächter der Galaxie" eingestellt

Anonim

«Wächter von Galaxien. »Ein neuer Name unter der Masse von Marvel-Fortschritten mit der Beteiligung eines Eisenmannes, der Tora- und Captain America. Das mysteriöse Projekt wurde geheim gehalten und wurde im Juli offiziell auf der Comic-Konvention präsentiert.

Seit einigen Jahren gab es mehrere Möglichkeiten für das Team "Guardians" in den Comics, aber im Film der Helden wird es fünf sein: Drak-Zerstörer - ein Mann, der als grüner Krieger mit dem einzigen Zweck belebt wurde - um Tanosa zu töten ( Bösewicht aus der letzten Szene der Avengers), Riese erhielt Halbmittelvo, alterslord - eine halbe Person - ein halber Alien, ein reaktiver Waschbär - ein gentechnisch veränderter Waschbär, der sich frei für Waffen und Sprengstoffe und Gamora beantragt - der letzte Vertreter seiner Von Tanos gerettete Arten, aber gegen ihn kämpfen.

Die vorherige Version des Skripts hat Nicole Perlman geschrieben. Der Teilnehmer des derzeit geschlossenen Marvel-Programms zur Ausbildung von Szenarien, perlman hat zwei Szenarien über den Weltraum geschrieben: "Challenger" über Shattla Catastrophe 1989 und einen biographischen Film über Nile Armstrong.

Obwohl McKoy noch nicht zum Projekt fortgeschritten ist, wird angenommen, dass er ein großes Potenzial hat. Es ist neugierig darauf, dass McCoy-Arbeit für ungewöhnliche Humor geschätzt wird. Und in der "Black List" (die Liste der besten nicht realisierten Szenarien) gab es bereits drei Szenarien.

Weiterlesen