Victoria Beckham im Magazin-Glamour. September 2012

Anonim

Darüber, wie sie es gern hat, in der Rolle des eingeladenen Editors zu sein : "Es war interessant zu beobachten, wie meine Ideen verkörpert sind. Von der Auswahl der Farbe bis zur Auswahl der Fotos. Für dieses Problem war ich sogar auf Ihre eigene Liste mit modischen Dingen, die besser bleiben können: Mokassins (natürlich, wenn Sie nicht der Designer Albert Elbaz oder nicht auf dem Boot sind), Bermuda Shorts, Ringe in der Nase Und so geliebt in America Pantyhose Effect Bräunung (stattdessen tragen nackte Farbstrumpfhosen). "

Darüber, warum sie niemals lächelt : "In der Tat, auf dem alten Foto lächle ich viel. Ich glaube, ich habe aufgehört zu lächeln, als ich in Mode stieg [lacht]. Mode-Ural mein Lächeln! Ich habe ein solches Bild erstellt. Ich möchte nicht sagen, dass dies nicht ich bin, aber ich kann nicht sagen, dass dies völlig meine Essenz ist. Dies ist eine Art Rüstung. "

Darüber, wie sie sich in fünf Jahren und seiner Familie vertritt : "Ich möchte, dass alle gesund und glücklich sein. Ich möchte mein Geschäft entwickeln, damit er eine stabile Position einnehmen würde. Und ich möchte so viele Frauen wie möglich stark, schön und zuversichtlich machen. Und ich sage nie "nie" über ein anderes Kind. Es ist wie Jonglieren - Karriere, Familie, ein Ehemann, der immer beschäftigt ist. Aber ich würde nie sagen "nie."

Weiterlesen