Der Schöpfer des "übernatürlichen" teilten teilweise, dass zunächst die Pilotserie von jedem Humor beraubt wurde

Anonim

Die Fans des "Übernatürlichen" sind an die Tatsache gewöhnt, dass in der Serie ich auch lustige Momente rutschte, aber es stellte sich heraus, dass die Show ursprünglich erschreckend und düster geplant war. In einem kürzlich erfolgreichen Interview mit der Unterhaltung wöchentlich sagte Eric Crypt, der das Leben der Geschichte über die Brüder Winschesters gab, wie er eine Pilot-Episode konzipierte.

Showranner bemerkte, dass Filme zum Zeitpunkt des Beginns der "supernatural" im Geist des "Fluchs" und "Anruf" sehr beliebt waren, und daher wurde beschlossen, etwas Ähnliches im Fernsehen neu zu erstellen. "Unser erstes Ziel war Angst, erinnert sich an den Krippen. Er fügte hinzu, dass er ohne den geringsten Humor einen ernsthaften Ton hielt, und versuchte, den Grundstück so schrecklich zu machen, wie es möglich war. "Aber es stellte sich sehr hart und schaute auf, nur unnötig schwierig", gibt der Produzent zu.

Infolgedessen musste die Pilot-Episode überdenken, und es funktionierte. Im Laufe der Jahre haben sich die Helden von "Supernatural" Hunderte von Dämonen und Monstern angetroffen, und dies ist zu einem düsteren Element geworden, das von einer Gruft geträumt hat, aber das Gesamtbild nicht überlastet. Fans börten letztendlich an der Show aufgrund der Kommunikation zwischen Sam (Jared Padalekia) und DIN (Jensen ECLs) und überhaupt nicht wegen des Wunsches, weil er mehr Accuard ist. Indem Sie die Serie ein einfacherer Ton bitten, verlor der Crippet nicht, und erstellte das Grundstück, das erfolgreich 15 Jahre lang tätig war.

Erinnern Sie sich, bis das Ende der Show zwei Episoden hinterließ, die mit dem Unterschied in der Woche herauskommen, 12. November und 19.

Weiterlesen