Justin Biber ist einem kriminellen Fall gegenübergestellt

Anonim

Der Vorfall trat am 29. Dezember im letzten Jahr in Toronto auf. Justin mit seinen Freunden ritt eine Limousine mit dem Fahrer, von dem am Ende eine der Passagiere begann. Zunächst wurde der Angriff eines Freundes von Bieber vermutet, aber infolge der Untersuchung stellte sich heraus, dass der Sänger selbst der Schlägerei wurde. Gestern erschien Bieber in diesem Fall vor dem Richter.

"Wir hoffen, dass dieser Fall als gewöhnlicher Beleidigung betrachtet wird", sagte der Anwaltsstern. - Wir bestehen darauf, dass Mr. Bieber unschuldig ist. Da diese Frage jetzt auf der Rücksicht auf den Gerichtshof ist, wäre es unserem Teil unangemessen, in dieser Bühne etwas zu sagen. "

Die Wiederverhörung des Falls findet am 10. März in Toronto statt, und Justin ist verpflichtet, daran teilzunehmen.

Darüber hinaus muss das BIBER am 14. Februar das Miami-Gericht besuchen, in dem der nächste Kofferraum in einer betrunkenen Form stattfindet. Hier erkennt der Sänger seine Schuld auch nicht. Und die empörenden Amerikaner fordern inzwischen die Abteilung Bieber nach Kanada weiter. Seit sechs Tagen wurde die Petition mit dieser Anforderung von mehr als 100.000 Einwohnern der Vereinigten Staaten unterzeichnet. Nach dem Gesetz sollte dieses Problem jetzt darauf abzielen, das Weiße Haus zu berücksichtigen.

Weiterlesen