Amerikaner müssen Justin Bieber vom Land ablehnen

Anonim

Die US-Bürgerunternehmen verursachte die jüngste Festnahme von Bieber. Erinnern Sie sich daran, dass der Sänger inhaftiert wurde, wenn er das Auto in einem Zustand von Alkohol und Narkotikumgift führte. Und obwohl der Richter Justin auf Freiheit freigegeben hat, wollen sich ordentliche Amerikaner die Ergebnisse des Sterns nicht mit unschädlichem Verlassen verlassen.

In der Petition, die bereits 15.000 Menschen unterzeichnet hat, sagt: "Wir, die Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika, glauben wir, dass wir in der Welt der Popkultur diskreditiert werden. Wir wollen gefährlich, rücksichtslos und Missbrauch von Drogen Justin Bieber deportiert und beraubt eine grüne Karte. Er droht nicht nur die Sicherheit unserer Menschen, sondern betrifft auch die Jugend unseres Landes. Wir, Leute, wollen, dass Justin Bieber von unserer Gesellschaft ausschließt. "

Trotz des öffentlichen Ärgers droht der Sänger jedoch kaum einen Deputation. Nach Angaben der US-Gesetze können sich ein Ausländer nur ein Visum abheben, wenn er für ein gewalttätiges Verbrechen verurteilt wurde oder seit mehr als einem Jahr zur Inhaftierung verurteilt wurde.

Justin selbst hat die Situation nicht kommentiert. Sein, es scheint, dass all dieser Hype überhaupt nicht interessiert ist. Während Amerikaner sich den Bieber entgegenstellen, ruht er selbst in Miami, umgeben von Fans.

Weiterlesen