Amber Herde reichte einen Gegenanspruch für 100 Millionen Dollar an Johnny Depp

Anonim

In letzter Zeit bat Johnny Depp, sein Verfahren bis zum nächsten Jahr mit Bernsteinherde zu verschieben. Der Schauspieler stellte fest, dass aufgrund des Coronavirus die Arbeit auf dem Film "Fantastic Twar 3" seit langem verschoben wurde und jetzt begann. Er schlug vor, den Prozess bis März bis Juni 2021 zu übertragen. In der Zwischenzeit wurde er nach Januar übertragen.

Amber Herde reichte einen Gegenanspruch für 100 Millionen Dollar an Johnny Depp 116441_1

Aber Ember Hurd beabsichtigt nicht, alles zu übertragen. Sie sprach gegen den Vorschlag des Depps und nach dem Zeitpunkt, als er gegen Johnny gegen Johnny um 100 Millionen US-Dollar eingereicht hatte, beschuldigte ihn die Organisation einer verlenketen Kampagne im Netzwerk. Gehört argumentiert, dass DEPP Internet-Trolls und gefälschte Konten verwendet, um es online zu trainieren. In gerichtlichen Dokumenten wird gesagt, dass angeblich mit der Anmeldung von Johnny Petitionen auftrat, die anspruchsvoller, um den Bernstein von der Dreharbeiten im Film "Aquamen" zu entfernen und ihre Zusammenarbeit mit L'OREAL aufzuhören. Darüber hinaus besteht Herde weiter, was ein Opfer von häuslicher Gewalt von Depp ist.

Amber Herde reichte einen Gegenanspruch für 100 Millionen Dollar an Johnny Depp 116441_2

Dieser Fluss von Verleumdung und falschen Anschuldigungen ist ein Versuch, ihr Leben und ihre Karriere zu zerstören, da Miss Herde ein Opfer einer missbräuchlichen Beziehung von Herrn Depp geworden ist und darauf wagte, dieses Ende zu erklären,

- Der Avmber sagt in der Erklärung. Gleichzeitig ist der erforderliche Herdbetrag doppelt so viel mehr, dass es Depp-Datei erfordert.

Weiterlesen