Der Vater des verstorbenen NA-Flusses verurteilte den Autor der amerikanischen Horrorgeschichte für das verletzte Versprechen

Anonim

Vater Schauspielerinnen NA River beschuldigte den Schöpfer der Serie "Chor" (Glee) Ryan Murphy, um die Versprechen zu verletzen, was er dem Star dieser Show nach dem tragischen Tod letztes Jahr gab.

Laut George River, ein paar Tage, nachdem der Körper gefunden wurde, sagte Murphy, dass er einen Fonds für ihren 4-jährigen Sohn Josie schaffen würde, damit er sich seinem College in der Zukunft leisten konnte. Dies geschieht jedoch nicht.

Rivera schrieb mehrere störende Beiträge in Twitter, in denen Murphy beschuldigte, Versprechen und leere Gesten zu verletzen. Er sagte, dass er entgegen den Aussagen der "amerikanischen Horrorgeschichte" des Autors nicht spät in Verbindung gesetzt hatte.

"Jeder muss wissen, dass Ryan Murphy eigentlich ... oder nicht getan hat!" - bemerkte den Vater der verstorbenen Schauspielerin.

Nach ihm zeigen einige Vertreter der Hollywood-Elite ein gutes Spiel, was dasselbe oberflächlich ist wie die von ihnen erstellte Landschaft.

Murphy reagierte auf die Kritik an George River. Er trat nicht in eine offene Kontroverse mit ihm ein, schrieb aber in seinem Twitter, dass die Verhandlungen über die Schaffung der Grundlage für Josie im Gange sind.

Naya Rivera verschwand am 8. Juli 2020, als er mit ihrem Sohn ging, um ein Boot auf einem Peir-See in Kalifornien zu fahren. Bei der ernannten Zeit kehrten sie nicht zum Pier zurück, und nach einigen Stunden fand der Junge einen im Boot. Er war in Rettungsweste. Der Körper des Schauspielers entdeckte fünf Tage später. Nach Ansicht der Polizei badeten sie mit ihrem Sohn, und sie erfassten sie. Rivera schaffte es, das Kind an Bord anzuheben, und er heilig sich an.

Weiterlesen