Lady Guga war verboten, eine weibliche Belohnung zu zahlen, die ihre Hunde zurückkehrte

Anonim

Returning Lady Gaga Dogs Frau wird nicht die versprochene Vergütung bei einer halben Million Dollar erhalten, schreibt TMZ. Die Polizei hat noch nicht sichergestellt, dass die gute Samariterfrau nicht Teil der Bande war.

Strafverfolgungsbehörden verbotener Lady Gaga, um Geld an einen Fremden zu übertragen, der ihre Hunde zurückkehrte. Ermittler erklärten, dass sie alle Verbindungen einer Frau überprüfen, um sicherzustellen, dass sie sich selbst gehandelt hatte, und nicht für einen kriminellen Plan. Während die Polizei sie nicht mit denjenigen bindet, die einen Hund wandern.

Die Ermittler vermuten jedoch, dass die Rückkehr von Hunden Teil des Schemas werden könnte, wenn ein Gangteilnehmer Haustiere von reichen Menschen wegnehmen, während andere ihre Besitzer wiedergeben, um eine Vergütung zu erhalten.

Ende Februar entführte unbekannte zwei französische Bulldoggen eines der raschen Actipers - Lady Gaga-Sänger. Gleichzeitig erhielt ein speziell gemietete Walkler vier Schusswaffen, und er wurde in einem schweren Zustand ins Krankenhaus gebracht.

Shared post on

Der Künstler, der in Italien war, versprach eine halbe Million Dollar für diejenigen, die ihre Haustiere zurücksenden würden. Der Fall war in den FBI beschäftigt, und ein paar Tage später fanden Hunde. Bulldoggen führten eine Frau an eine Polizeistation, die eine runde Summe behauptet, die vom Künstler versprochen hat. Der Sänger brach in Tränen, lernte, dass Haustiere lebendig sind und bereits an seine Mitarbeiter übertragen wurden.

Weiterlesen