"Ich habe es nicht akzeptiert": Josephine Langford sprach über das Finale der Franchise "danach"

Anonim

Australische Schauspielerin Josephine Langford, die dem russischen Betrachter auf dem Film "danach" bekannt ist, kürzlich bereuen, dass das Schießen in der populären Geschichte in ihr Finale kam. Im berühmten Bild der Schauspielerin spielte die Schauspielerin ein Student-Tools Yang, dessen Leben nach einem ungewöhnlichen Treffen geändert hat.

Die 23-jährige Schauspielerin gab zu, dass er nach Abschluss dieser Geschichten gemischte Gefühle erlebte. "Es war wirklich ein süßes bitteres Gefühl, weil es offensichtlich traurig war, fertig zu sein. Ich fühle mich immer noch nicht, dass alles vorbei ist. Ich habe es nicht akzeptiert. Ich denke, das ist, weil der Film noch nicht herausgekommen ist ", klärte Langford.

Josephine Langford beschloss, ein wenig über die letzte Bühne zu erzählen, die sie am meisten beeindruckte. Gleichzeitig gab sie nicht an, als der neue Film endet. Die Schauspielerin gab zu, dass der letzte Shooting-Tag in Bezug auf die Arbeit nicht etwas Besonderes ist, nur irgendwann zu verstehen, dass dies der letzte Frame ist. "Es ist immer so lustig, den Film zu beenden, denn es gibt keinen so großen letzten Tag mit allen Schauspielern", erklärte der Stern.

Beachten Sie, dass es keine genauen Informationen darüber gibt, ob der letzte Teil der Trulogie "After" freigesetzt wird. Nach der Tatsache, dass die ersten beiden Teile erfolgreich waren, zieht der Film nicht stark mit der Freisetzung des Films an.

Weiterlesen