Disney wird den Cartoon "Pinocchio" mit lebendigen Akteuren umziehen

Anonim

Im Gegensatz zu Cinderella oder nicht vor langer Zeit angekündigt "Winnie Poo", wird Pinocchio von Disney nicht der einzige Film mit lebendigen Schauspielern sein, der auf ein altes Märchen erschossen wurde. So, zum Beispiel, Hollywood Director Guillermo del Toro, der Schöpfer des "Hobbit", der bereits an seiner eigenen Version von Pinocchio in 3D arbeitet. Das Szenario schrieb del Toro in Zusammenarbeit mit Matthäus Robbins.

Kürzlich "Disney" fleißig "Wolle" -ARRIVE und kehrt in das Leben der beliebtesten klassischen Cartoons zurück. Im Jahr 2016 wird das "Buch des Dschungels" mit Scarlett Johansson veröffentlicht, er entfernt den Direktor des Iron Man John Favro. In der neuen Version von "Beauty and Monsters" von Disney wird das Publikum mit Emma Watson und Luke Evans treffen. Eine Rückkehr in das Leben der Geschichte über Eleonenka Dambo wird selbst in Tim Burton beschäftigt.

Zum ersten Mal veröffentlichte der Animationskarikatur "Pinocchio" Studio Disney 1940 zurück und hatte seitdem Zeit, mehrere Remakes an das Gericht einzureichen - auch in Form von Filmen mit lebenden Akteuren (zum Beispiel mit Mikes Rooney 1957). Pinocchio wurde ein Held von nicht nur der Familienphantasie, sondern sogar Horrorfilme - zum Beispiel spielte Verne Toyer als Killerpuppen im Horror "Bad Pinocchio" 1996.

Weiterlesen