Lucy Lew aus "Angels Charlie" erzählte, wie schwer sie auf Rassismus zurückzuführen ist

Anonim

Lucy Lew sagte, wie systemischer Rassismus seine Fähigkeiten zu Beginn einer Karriere beeinflusste.

Während eines Interviews mit der Sydney Morning Heraald-Zeitung bemerkte eine 51-jährige Schauspielerin, dass sie aufgerufen wurde, um viel weniger häufig zu hören als ihr "weißer" Freund.

Ich denke, ich war zu naiv und wusste nicht, was ich erwartete, und mit dem, was ich mir vorstellen würde. Zum ersten Mal hatte ich nur 2-3 Auditionen pro Monat, während mein Freund eine Woche lang zuhören, und manchmal einen Tag,

- Lucy hat geteilt.

Lucy Lew aus

Aber mit der Time-Schauspielerin fiel ein frohes Ticket:

Ich hatte Glück, ich habe die Arbeit aufgeworfen, die mir eine Nische gab, in der ich gegen den Hintergrund anderer Schauspielerinnen zeichnete. Ich dachte dann: "Ich verstehe nicht, warum ich mich herausstellte, dass ich mich hier erstellt habe, aber Sie müssen es vollständig legen." Wenn Sie "miese Schafe" sind, haben Sie nichts zu verlieren.

Die frühere schwarze Schauspielerin Viola Davis beschwerte sich auch über Rassismus in der Filmindustrie. Die Schauspielerin stellte fest, dass ihre Erfahrungen und Ihre Karriereleistungen mit den Errungenschaften vieler oberster Schauspielerinnen vergleichbar sind, aber es zahlt viel weniger.

Meine Karriere ist vergleichbar mit Maryl Streep, Juliana Moore, Sigurney Weaver. Sie gingen auf die gleiche Weise wie ich. Aber ich bin nicht einmal neben ihnen dargestellt - nicht in Bezug auf Geld, noch in Bezug auf berufliche Möglichkeiten. Ich bin in der Regel weit von ihnen entfernt. Mir wurde gesagt: "Sie sind schwarze Maryl Streep. Du bist ein solcher. " Okay, wenn du denkst, ich bin so einzigartig - zahle mich entsprechend,

- sagte Viola.

Lucy Lew aus

Weiterlesen