Kate Beckinsale verursachte Streitigkeiten auf einem Netzwerkvideo mit einem Känguru in einer Windel

Anonim

Der Stern des Films "Pearl Harbor" Kate Beckinsale teilte kürzlich ein Video, das neben Känguru und anderen australischen Wildtieren in seinem Haus in Kanada in seinem Haus gestellt hat. Diese Videos verursachten eine schnelle Diskussion bei Benutzern des Netzwerks.

Ein 47-jähriger Stern, der in einem persönlichen Blog veröffentlicht wurde, ein paar Videos, die während des Long-Ostern-Wochenendes taten. Beckinsale setzte sich mit pink-Hase-Ohren mit der charmanten Lünette an und posierte in der Firma Troy Känguru. Sie fütterte Tiere aus den Händen, und der kleinste Kengurenok lag auf den Händen der Schauspielerin. In einem der Clips springt ein kleiner Känguru auf den Holzboden in der Windel. "Ostern-Symbol - Osterhase - etwas anders in Kanada," ein Promi hat mit Humor unterzeichnet.

In der Regel dürfen Kanadier Kangaroo als Haustiere als Haustiere aufbewahren, jedoch unterscheiden sich die Regeln, die sich auf das Eigentum dieser Tiere beziehen, sich in verschiedenen Provinzen unterscheiden.

Trotz der Tatsache, dass die Tiere ziemlich gesund und gut gepflegt aussahen, betrachteten einige Fans der Schauspielerin den falschen Halte des Tieres im Haus. "Fast zuversichtlich, dass Sie in den australischen Gesetzen sie nicht privat exportieren können," es ist unangenehm, zu sehen, wie unsere örtliche Fauna wie mit einem Spielzeug behandelt wird. Um eine Windel zu tragen, ist auch schlecht ", ärgert ich mich sehr, dass solche Tiere als Zuhause gelten", fragten sich die Netzwerkbenutzer.

Weiterlesen