Captain America sollte einen Bart in "Avengers: Final" tragen sollen

Anonim

Chris Evans debütierte 2011 in der filmesten Marvel als Kapitän von Amerika, und seitdem sind die Fans daran gewöhnt, ihn immer glatt rasiert zu sehen. Deshalb hat das neue Image des Helden, der in den "Avengers: Infinity-Krieg" einen Bart erworben hat, sehr beeindruckt.

Aber in den "Avengers: Final" Steve Rogers rasierten, aber als sich herausstellte, war die ursprüngliche Idee des Direktors nicht so. Während des direkten Ethers in Instagram gab Rousseau Brüder zu, dass der Held von Evans war, mit Tanos bis zum Ende der Demontage zu bleiben, aber um eines der Kulissen musste der Schauspieler rasieren.

Captain America sollte einen Bart in

Die Direktoren sagten auch, dass sie sogar versuchten, den Kapitän von Amerika mit einem Bart mit Hilfe von Computergrafiken hinzuzufügen, aber infolgedessen haben sie dieses Unternehmen aufgegeben, da das Ergebnis nicht zu natürlich sah. Daher musste Steve infolgedessen einfach rasieren, bevor es angenommen wurde.

Seltsamerweise war es nicht das erste Mal, als Evans einen Zeitplan auferlegen wollte. Während der Dreharbeiten der Posttitré-Szene "Avengers" versteckte der Schauspieler seinen wahren Bart. Dann spielte er dann in den Film "durch den Schnee" und konnte natürlich nicht für die Arbeit an einer kurzen Episode rasieren.

Captain America sollte einen Bart in

Natürlich werden einige der Fans wahrscheinlich verärgert, als er erfuhr, dass der bärtige Steve in dem filmten Marvel mehr sein könnte, aber es ist viel besser, als den erfolglosen Zeitplan zu beobachten, da es mit Henry Caville in der "League of Justice" war .

Weiterlesen