"Warum werden Frauen Babes?": Der 67-jährige Ponarovskaya enthüllte das Mysterium der Jugend.

Anonim

Die Sängerin und Schauspielerin Irina Ponarovskaya nannte den mangelnden Wettbewerb den Hauptgrund, warum die Schauspieler in Russland nicht versuchen, sich selbst zu folgen. Die innere Haltung hängt von dem Ballon von seiner Meinung ab.

Ponarovskaya in 2020 feiert den 50. Jahrestag seiner kreativen Tätigkeit. Der Höhepunkt ihrer Popularität fiel in den 1980er Jahren auf 190er Jahre, aber jederzeit zeichnete der Künstler von einem besonderen Stil aus. Sie ist sicher, dass der Wettbewerb sehr hilft, sich in Form zu halten.

"Wenn Sie nicht in der Form sind, grob, brauchen Sie niemanden. Zigeuner schwaches Bedürfnis. "Und du isst dort Hamburger? Alles, Auf Wiedersehen, ich habe ein anderes "", stellte Irina die Situation im Show-Geschäft auf dem Ether des Programms "einmal ...".

Sie ist zuversichtlich, dass viel von der internen Stimmung abhängt. "Nicht leisten, überflüssig zu sein" und nicht "Baba" werden, brauchen Sie eine dauerhafte Selbstkontrolle. Und eine positive Einstellung, um sich nicht an die Straftat zu erinnern.

"Um eine Frau zu werden, müssen Sie einen schlechten Charakter haben, Sie müssen in etwas gebrochen werden. Warum werden Frauen Babes? Sie haben einen sehr langen Gedächtnis. Eine Frau durch und große braucht kurze Erinnerung zu haben. Diese Erlösung ist, die Beleidigungen zu vergessen ", ist Ponarovskaya sicher.

Weiterlesen