Der Stern "Dune" 1984 ist sich nicht sicher über den Erfolg des Remakings: "Wir brauchen eine Serie im Sinne der" Spiele von Thrones "

Anonim

Bald wird der Direktor von Denis Villenev seinen neuen Film "Dune" präsentieren, auf demselben Namen Wissenschaftlicher Fiction Roman Frank Herbert erschossen. Dieses Bild ist mit hohen Hoffnungen anvertraut, aber Kyle Maklolen, der die Hauptrolle in der ersten Filmveröffentlichung der Düne von 1984, ist vorsichtig. In einem Interview mit Indiewenire sagte der Schauspieler:

Meine Einstellung zu unserer "Düne" änderte sich im Laufe der Zeit. Ich sehe diesen Film als beschädigtes Juwel. In vielerlei Hinsicht ist dieses Bild wunderschön. Das bis zur Geschichte und versucht, es auf den Bildschirm zu übertragen, scheint mir, dass es fast unmöglich ist. Dies ist eine sehr reichhaltige und komplexe Arbeit, die gleichzeitig wie ein Kartenhaus ist. Wenn Sie ein oder ein anderes Element aus der Handlung entfernen, beginnt das gesamte Design, dumm zu sein, sodass Sie nicht erfolgreich sind, um einen vollständigen Effekt zu erzielen.

Ich frage mich, wie Denis Villenev dieses Material kostet. Ich würde drei weitere oder vier Filme benötigen, denn es gibt ein Potenzial dafür. Es schien mir immer, dass die "Düne" dem Modell "Spiele von Thrones" angesprochen hätte, wenn es mehrere Saisons gibt. Oder es kann eine Reihe von 10-12 Teilen sein.

Es ist bemerkenswert, dass die "Düne" von Vilneva aus zwei Teilen in voller Länge bestehen, der zuerst am 17. Dezember 2020 veröffentlicht wird. Dies ist ein einzelner Film, aber angesichts des nicht-standardmäßigen Zeitnehmers wurde beschlossen, in zwei Tomas zu teilen, da es auf einmal mit "Kill Bill" Quentin Tarantino oder Nymphomaniacars von Trier war.

Weiterlesen