Der Direktor der "Walking Dead" glaubt nicht, dass Daryl und Carol ein Paar werden

Anonim

In dem Vortrag tot für mich Podkaste, einer der Richtungen der "Walking Dead" -Serie, Michael Kudlitz, teilte seine Meinung, dass alle Interpretationen von Beziehungen zwischen langjährigen Freunden Daryl (Norman Ridus) und Carol (Melissa McBride) waren " gerechtfertigt ", aber er selbst erwartet nicht, dass die Freundschaft zwischen diesen Figuren einen romantischen Umsatz nehmen wird. Es war Kudlitz Svet Daryl und Carol zusammen im Laufe der neunten Jahreszeit in der Episode von Stradivari. Über die zukünftige Beziehung zwischen Charakteren sagte der Regisseur:

Ich sehe es, wie ich sehe. In meiner Wahrnehmung erscheinen sie als verwandte Seelen aufgrund der Tatsache, dass sie durchgehen mussten. Ich persönlich sehe hier nicht hier Romantiker, ich sehe hier eine liebevolle Freundschaft. Es scheint mir nicht, dass hier die Beziehungen möglich sind. Jemand ist anders anders, und ich denke, es ist großartig. Lass es so gehen, oder?

Der Direktor der

Die Hoffnung auf Zuschauer für romantische Liebe zwischen Daryl und Carol erhielt eine Inkarnation im Konzept von "Caryl". Laut Kudlitsa ist eine solche Ereignisseentwicklung wirklich gelesen, aber in der Tat funktioniert er subtiler:

Ich habe schon darüber gefragt: "Welche Gefühle meinst du in dieser Szene? Was bedeutet diese Szene? " Und ich bin dabei: "Was bedeutet das für dich? Ich werde es Ihnen nicht sagen "Nein", denn dies ist Ihre Erfahrung. Dies ist wertvoll und nur Ihre Erfahrung. Warum würde ich deine Erfahrungen zerstören? Das ist alles für das Publikum. Wir schreiben ein Skript, entfernen die Szenen, montierte Frames und geben eine Serie frei. Nach dem Ansehen können Sie alles tun, was Sie wollen.

Der Direktor der

Erinnern Sie sich daran, dass aufgrund der Coronaviru-Pandemie die zehnte Saison der "Walking Dead" nicht der endgültigen Serie unterliegt, aber es sollte bis Ende 2020 als spezielle Episode freigegeben werden.

Weiterlesen