Der Autor der "Spiele der Thrones" wurde von Rassismus, Sexismus und anderen Sünden vorgeworfen, danke

Anonim

Die letzten Monate waren nicht einfach, und eine ganze Reihe von Ereignissen führte dazu, dass es jetzt zweimal wert ist, wenn jemand, wenn jemand nicht beleidigt sind. Hier ist GEORGE MARTIN zum Beispiel, das dies nicht in unvollkommener Anschuldigungen unterliegt.

In letzter Zeit hielt der Autor der Games of the Thrones im Online-Format die Awards 2020 Awards-Zeremonie, die Erfolge in den Genres von Science Fiction und Fantasy notiert. Trotz seines literarischen Einflusses beschuldigte Martin jedoch, dass er das Publikum eine ganze Reihe unangenehmer Kommentare und Fehler drückte.

Der Autor der

Alles ging von Anfang an schief, als der Autor die Namen mehrerer Farbkandidaten falsch interpretierte. Dann goss Martin Öl in das Feuer, lobte Howard Lovecraft und John Campbell, der, obwohl die Retro Hugo Awards Awards in diesem Jahr ausgezeichnet wurden, für rassistische Ansichten kritisiert wurden, die im Leben angehalten wurden.

Der endgültige Schriftsteller steckte fest, als er sich entschied, auf der Statuette des Oscar-Awards zu scherzen. Er bemerkte, dass es eher "goldener EaunT" war, kein Mann, für den er mit einer Transfobie vom Gewinner von Natalie-LOURS angeklagt wurde. Im Allgemeinen stellte es sich umständlich aus.

Weiterlesen