Der Schöpfer der Akademie von Ambrell hofft, das Schicksal der "Spiele der Thrones" nicht zu wiederholen

Anonim

Noch mehr als ein Jahr später bleibt das "Spiel von Thrones" eine der Serien mit dem enttäuschendsten Finale, und in vielerlei Hinsicht sind die niedrigen Bewertungen mit der Tatsache verbunden, dass die Ereignisse seit der sechsten Saison die Leser nicht kennen Die ursprüngliche Reihe von Büchern George Martin. In einer ähnlichen Situation war die Ambrell Academy jetzt - in der zweiten Saisonfinale, selbst die jüngsten Releases des Comics.

Der Schöpfer der Akademie von Ambrell hofft, das Schicksal der

Natürlich waren die Fans besorgt, als ob die Show nicht auf den gefährlichen Glockenspiel der Throne trat, aber der Schöpfer der Akademie von Ambrell Stephen Blackman eilte, um sie zu beruhigen. In einem Interview für Comicbook sagte Showranner, es würde nicht vor den Comics voraus sein, und es wäre daher nicht möglich, die Serie zu sehen und herauszufinden, was in der gedruckten Version der Geschichte passieren würde.

Der Schöpfer der Akademie von Ambrell hofft, das Schicksal der

Blackman ist in der Nähe der Schöpfer des Comic-Buches von Gerard Woeh und Gabriel BA, und weiß es daher immer, welche Schritte sie annehmen möchten, und kann ihre Arbeit basierend darauf bauen können.

Ich habe eine Vorstellung davon, wo sie gehen, ich habe eine Vorstellung davon, wo ich gehen möchte, und wir arbeiten irgendwie zusammen, um an diesen glücklichen Ort zu gelangen. Aber ich möchte nicht vor ihnen liegen. Ich liebe das, was sie tun

- Erlädterter Showranner.

Natürlich könnten die Fans der "Spiele der Throne" feststellen, dass er dieses Lied bereits gehört hatte, als es um die Geschwindigkeit ging, mit der George Martin seine Romane erzeugt. Aber Gerard und Gabriel-Zeit sind deutlich mehr, da Netflix über Pläne für die dritte Saison der Ambrell Academy noch nicht erklärt hat.

Rückruf, die zweite Saison der Show kam am 31. Juli im Sheing-Service aus.

Weiterlesen