Kommen Sie Chandler Riggza von den "Walking Dead" war "nicht so hoffentlich"

Anonim

Einer der schockierenden Todesfälle in der TV-Serie "The Walking Dead" trat in der Mitte der achten Jahreszeit auf, als Karl Gramas brutierte Zombies. Dieser Verlust brach die Zuschauer des Herzens und beinhaltete die Wut an die Schöpfer der Schöpfer, denn in Comics bleibt dieser Charakter bis zum Ende. Nicht nur Fans waren erstaunt, sondern auch Schauspieler Chandler Riggz, der sein Debüt in das Bild von Karl, das noch 11 Jahre alt war, erhielt. In einem Interview, das im Rahmen des Wizard World 2020-Festivals, sagte Riggz, dass er in Verbindung mit dem "Walking Dead" nichts über alles bereue, aber immer noch Abschied von Karl war für ihn nicht leicht:

Um ehrlich zu sein, bleibt in dieser Show eine unverzichtbare Erfahrung. Es war alles, was ich wusste, und es war ziemlich schwer zu gehen, weil ich hoffte, dass alles genau enden würde, wie es sich herausstellte. Trotzdem habe ich bereits mit dem, was nicht mehr Teil dieser Show ist. Jetzt gibt es noch weitere Charaktere im Vordergrund, und ich habe es bereits geschafft, viele neue Rollen für sich selbst zu spielen. Nach acht Jahren später war dies ungewöhnlich für mich.

Публикация от The Walking Dead (@thewalkingdead)

Wie Sie sehen, tippt Riggz, dass er nicht so viel Zeit hatte, sich auf die Pflege vorzubereiten. Der Schauspieler erfuhr den anstehenden Tod seines Charakters während der Proben der sechsten Serie der achten Jahreszeit - es war in dieser Episode von Karl ein Opfer eines toten Mannes (obwohl die Situation nur in der achten Serie geklärt wird). Was auch immer es war, jetzt fühlt sich Riggz "unglaublich viel Glück", da er die Gelegenheit hatte, einer der Stars des Walking-Toten zu werden.

Weiterlesen