Wilde Theorie: Rick Grahims vom "Gehen der Toten" unsterblich

Anonim

Die Fans der "Walking Dead" -Serie zeigen manchmal nicht weniger Kreativität als die Szenarien der TV-Show, die die unglaublichsten Theorien vorlegen. Wenn sich die Franchise entwickelt, sind natürlich viele von ihnen falsch, aber eine langjährige Hypothese bleibt bis heute in der Lage: Rick Gilims ist unsterblich.

Diese erstaunliche Theorie basiert auf zwei Annahmen. Der erste ist, dass Rica einem Zombie-Virus Immunität ist. Zum Teil hat dieser Faktor seine Relevanz verloren, denn in den Comics "The Walking Dead" wird diese Annahme widerlegt, aber es ist noch nicht zu diesem Ding gekommen. Es ist möglich, dass dieses Thema in der kommenden Filmemacher von Andrew Lincoln gearbeitet wird. Vielleicht ist das Blut von Rick der Schlüssel, um ein Gegenmittel von einem tödlichen Virus zu finden? Während es keine Antwort gibt.

Wilde Theorie: Rick Grahims vom

Die zweite Annahme wird auf die Tatsache reduziert, dass die Wurzelursache der Zombie-Apokalypse in den "Walking Deagnern" genau war. Offensichtlich war die Infektion die Folge eines erfolglosen wissenschaftlichen Experiments, das innen scheinen würde und fast die gesamte Landbevölkerung in fleischfressenden Monstern dreht.

Trotzdem könnte das Experiment bei einigen Leuten erfolgreich sein, was ihnen Unverwundbarkeit gibt. Nach dieser Theorie gehört Rick gerade zu dieser einzigartigen Minderheit von unsterblich - trotz der Masse von fast tödlichen Verletzungen bleibt er immer noch lebendig. Ricks langlebige Lebensdauer kann jedoch von der Tatsache erklärt werden, dass er einfach ein Franchise-Protagonist ist, der nicht rentabel ist, um die Schöpfer der "Walking Dead" zu töten.

Weiterlesen